ZitatOriginal geschrieben von Kobayashi
Naja, einige spriessen hier ja förmlich vor Intelligenz, Sachverstand und "Netiquette"
Und erneut frage ich mich, wie Du es schaffst, aufgrund diverser Reaktionen hier auf den Sachverstand und die Intelligenz anderer zu schließen.
Hier, noch ein toller Spruch:"Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werden."
Würdest Du diese Weisheit kennen und beherzigen, hättest Du diesen Thread kaum eröffnet.
Heuchlerische Weltverbesserer...(sind nicht alle damit gemeint, aber fast)
Und wieder verstehe ich den Zusammenhang zwischen einer Deiner Äußerungen und der Realität nicht, aber das ist nun nicht mehr wirklich neu...
Anstatt mir hier bisschen kompetente Hilfe zu geben, werde ich hier nur mit den selben wiederholenden Sachen beworfen und deformiert. Ein Armutszeugnis.
Das einzige, was hier die Bezeichnung Armutszeugnis verdient, ist Deine Äußerung in dem von mir geschlossenen Thread. ![]()
Alle(soll jeder für sich selbst so auffassen wie er will) anderen sind so arrogant, dass sie ihre Tastatur nur berühreren, wenn man sie kritisiert.
Wie bereits andere vor mir sagten: Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei, die Deiner Ansicht nach passenden Konsequenzen zu ziehen.
Ehrlich gesagt hab ich in so einem Forum mehr Kompetenz erwartet. Vor Allem bin ich von dem Umgangston hier schon von Anfang an beängstigt. Das ist doch kein zivilisiertes Benehmen.
Daß Du es wagst, angesichts Deines Verhaltens die Formulierung "zivilisiertes Verhalten" überhaupt in den Mund (bzw. die Tastatur) zu nehmen, spricht für sich (und keineswegs für Dich).
Und wenn mal ein Mod keine Argumente hat, sperrt/löscht er diesen Thread oder mich....................oder beides
Warum sollte er (bzw. ich)? Du bist dabei, das Werk, das Du in dem von mir geschlossenen Thread begonnen hast, durch diesen Thread zu vollenden - nämlich Deine vollkommene, selbstständige Demontage. Und ich werde keinesfalls auch nur den Versuch unternehmen, Dich daran zu hindern... ![]()