-
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
ein Thread reicht ja wohl,oder?
Und sogar der ist überflüssig, da es im Mobile Entertainment bereits Threads gibt, die sich mit Spielen für Series60-Handys befassen. Daher mache ich diesen (und den anderen) Thread zu und bitte nächstes mal um die Verwendung der Suchfunktion. 
-
Zitat
Original geschrieben von Lokiy
suche is deaktiviert!
Nein, ist sie nicht. 
-
Threads zusammengeführt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kobayashi
Tolles Forum hier!
:mad:
In anderen "normalen" Foren wurde mir schon schneller und professioneller geholfen als hier, in dem tollen "Profi-Forum".
Setzen, 6 :flop:
Bei einem solchen Tonfall: Vergiß es. :flop:
Das ist der vermutlich übelste Fall der von mir immer kritisierten Dienstleistungsmentaliltät, der mir seit langer Zeit begegnet ist; ich glaube ich spinne. Wofür hältst Du das hier? Für eine Hotline? *megakopfschüttel*
-
In mehreren der ganzen Threads zum M65 wird unter anderem auch die Beschaffenheit der Tasten erörtert - daher plädiere ich dafür, diese Threads als Nachschlagewerke zu verwenden. 
-
@ EGECK:
Deine Tastatur scheint eine extreme Neigung zu Tastenklemmern zu haben - vielleicht wäre eine Reparatur mal ganz sinnvoll.
-
Threads zusammengeführt. 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
(Hoffentlich bringt das die Modemuser nicht um
Bei 46kb? Wohl kaum 
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Hä? Habe ich jetzt einen :apaul: oder :gpaul: ?
Weder noch. Du hattest, als der Server vorhin leicht hing, drei gleichlautende Postings erstellt; zwei davon habe ich mittlerweile entfernt. 
-
Re: Gratis Spiele,Töne,..für Nokia6600 hier rein
Herzlich willkommen bei TT! 
Spiele für das 6600 (bzw. Series60-Geräte allgemein) findest Du über die Suchfunktion in diesem Forum, polyphone Klingeltöne aller Art hier. Daher mache ich hier zu und bitte um etwas Eigeninitiative.