ZitatOriginal geschrieben von Maniac6600
handy formatieren?
unter welchem menüpunkt finde ich denn das? hab ich so noch nicht gsehn?!
thx
Das ist ja auch kein Menüpunkt, sondern ein Code. ![]()
Gefunden mit der Suche nach "6600 formatieren": Klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maniac6600
handy formatieren?
unter welchem menüpunkt finde ich denn das? hab ich so noch nicht gsehn?!
thx
Das ist ja auch kein Menüpunkt, sondern ein Code. ![]()
Gefunden mit der Suche nach "6600 formatieren": Klick
Re: CX65v Branding bei Vodafone ?
Da es letztlich um einen Vergleich der beiden Geräte geht, reicht ein Thread durchaus (vorausgesetzt, es findet scih ein Mod, der ihn ins richtige Forum verschiebt
).
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
War das nicht in den vorherigen beiden (oder waren es sogar 3?) Threads das gleiche? Ich dachte in diesem sollte nur Sendosprecher posten.
Falsch - sendosprecher sollte ihn eröffnen - das ist ein kleiner aber bedeutsamer Unterschied. ![]()
Und verglichen mit den vorherigen Threads (und abgesehen von einigen Ausreißern
) läuft dieser hier doch ziemlich gesittet ab.
1.: Hallo, und willkommen bei TT. ![]()
2.: Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigen Titel.
3.: Es gibt hier eine Menge Fotos, die mit den von Dir genannten Handys geschossen wurden, daher benutze bitte die Suchfunktion von TT.
Eine gute Anlaufstelle sind auch stets die bei TT vorhandenen Testberichte, in denen bei Foto-Handys meist einige Beispielfotos zu finden sind. ![]()
[Edit]
4.: Auch Mods erliegen gelegentlich dem :apaul:... ![]()
Ich habe die Frage zu schnell gelesen und dachte, Du suchst Bilder, die mit den Handys geschossen wurden, eigentlich geht es ja aber darum, wie das Display der Handys die Realität im Foto-Betrieb abbildet. Sorry, das war ein Schnellschuß, daher ist der Thread wieder offen. ![]()
[/Edit]
ZitatOriginal geschrieben von fackelmann
glaubst du, das interessiert irgendjemanden hier???
Denkst Du, Du kriegst heute auch ein konstruktives Posting hin, oder pöbelst Du heute nur herum? ![]()
Die Bilder gehen teilweise einfach zu weit, daher Schloß.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JGW
Ein anderer User , "mastermsc", hat hier genau das gleiche Angebot gestern schon gepostet.
Das wurde nach wenigen Minuten mit nem Schloss versehen und inzwischen wohl auch komplett gelöscht. Konnte es über die Suche jedenfalls nicht mehr finden...
Keine Ahnung warum bei diesem Thread anders verfahren wird... :confused:
Weil wir unsere Augen nicht überall haben können und uns bezüglich der Sache erst einmal kundig machen mußten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lexy
sieht doch genauso aus wie ein Handelsübliches Datenkabel?
Ist es aber nicht; dieses Kabel wird beispielsweise zum Flashen benutzt - daher folgt mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen an dieser Stelle ein Schloß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Ist es so das ihr auch ganze Threads löscht und somit auch Postings von Personen, die eigentlich "den Sünder" nur belehren wollten, unabsichtlich mitgelöscht werden?
Das ist nicht unabsichtlich, sondern liegt in der Natur der Sache. ![]()
Wenn ein Threadthema beispielsweise weit über das hinausgeht, was akzeptabel ist (so daß ein Schloß schon nicht mehr ausreicht, weil er auf gewisse Weise ausgeufert ist) und es erst eine Weile dauert, bis wir auf den Thread stoßen oder per Beitragsmeldung aufmerksam gemacht werden, sammeln sich in einem solchen Thread ja trotzdem ein paar Entrüstungspostings an (meistens in der Art von "Geht's noch?!?"). Fliegt der Thread dann in den Mülleimer, fliegen natürlich alle Entrüstungspostings aus dem Thread ebenfalls dort hinein, wenn der Thread sonst keine verwertbare Substanz enthält.
ZitatOriginal geschrieben von fackelmann
ziemlich bölde zu einem beitrag zu posten, der mehr als 3 monate zurück liegt!
Wobei es natürlich viel besser ist, diesen Thread durch einen wesentlich weniger sinnvollen Beitrag wiederum drei Tage später erneut nach oben zu zerren.