-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Edit:
@Urban Christian: Wieso sollte es um ein Nokia gehen, wenn er im Siemens Forum postet?
Ähm ja, eigentlich meine ich Siemens. :gpaul: meinerseits...
Naja, es gibt ja auch viele Geräte, bei denen man den Key nicht ändern kann (z. B. Headsets, GPS-BT-Mäuse oder ähnliches), daher habe ich gefragt.
-
@ DerKleineFreak:
Wenn Du jetzt noch veraten würdest, um welche Geräte es überhaupt geht, könnte ich dem Titel etwas Aussagekraft verpassen (was Du nächstes mal auch gerne selbst tun darfst) und den Thread ins richtige Forum verschieben; ich habe nämlich das Gefühl, daß es dabei nur recht begrenzt um Nokia, sondern vielmehr um eine generelle Hardware-Frage handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia=mainstream
Deshalb kann ich durchaus nachvollziehen, dass es User gibt die es vorziehen, die Informationen von hier zu beziehen anstatt aus dem BDA's; Stichwort (...) Zeitersparnis!
Und genau das ist der Knackpunkt. Wodurch wird diese Zeitersparnis erreicht? Durch die Tatsache, daß andere User einem die Arbeit abnehmen, die man selbst problemlos erledigen könnte. Der Gedanke, der in den meisten Fällen hinter einer solchen Vorgehensweise steht (und gelegentlich sogar wörtlich vom fragenden User so dargelegt wird), ist: "Ich bin jetzt zu faul, selbst zu suchen." - und das kann es scht nicht sein, daß man andere für sich arbeiten läßt, weil man selbst gerade der Ansicht ist, etwas Besseres zu tun zu haben. So läuft das hier nicht.
Zitat
Zu guter letzt gibt es User, die sich im Bereich Mobiltelefon besser auskennen als andere - man muss die BDA schliesslich auch verstehen.
Die Zeiten kryptisch-unverständlicher BDAs sind weitestgehend vorbei. 
Zitat
Ich fand nur deine Aussage ein bisschen zu unfreundlich und da du ein Mod bist, beschloss ich meine Zivilcourage nicht zu unterdrücken.
Meine Antwort war weder freundlich noch unfreundlich; sie war absolut neutral formuliert.
-
@ nokiafreak83:
Dieses Postings hätte ich mir sparen können, oder? 
-
Nur am Rande: Es gibt hier jede Menge Threads, die sich mit dem Thema GEZ befassen, daher wäre ich dankbar, wenn dieser Thread von einer allgemeinen Dskussion dieser Art verschont werden würde. 
Sollte das Bedürfnis bestehen, das Thema GEZ allgemein zu vertiefen, bitte ich um das Ausbuddeln eines der älteren Threads, wobei allerdings vermutlich ohnehin bereits alles zum Thema gesagt worden sein dürfte.
-
Threads zusamengeführt. Bitte nächstes mal erst die Suche benutzen und das Posting gegebenenfalls an einen älteren Thread gleichen Themas anhängen. 
-
Lieber Dag!
Ich weiß nicht, wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte, aber die letzten Tage waren anscheinend doch etwas zu hektisch... 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen nachträglich alles Gute um Geburtstag; Du bist wirklich ein feiner Kerl und einer der User, die die Seele der Community repräsentieren. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und hoffe ebenfalls, daß wir uns bald mal wieder über den Weg laufen - spätestens beim Camp. 
-
Zitat
Original geschrieben von LaleluHH
Recte - eine gute Recherche sollte immer die Grundlage bilden. Doch es wollen nicht nur Fachleute und Personen mit größerem Interesse an Handy & Co. soleche Hefte lesen, wie sie hier im Forum eher vertreten sind,
Das leuchtet natürlich ein, dennoch allerdings sollten die Ergebnisse der Tests gleichermaßen für Normalbürger als auch für Fachleute logisch nachvollzehbar sein - und das sind sie eben gelegentlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Und ich dachte, die präfrühlingshaften Hormonwallungen hätten sich schon längst an ein normales Maß angeglichen 
Beim Auftreten weiblicher TT-User scheint das Naturprinzip, daß sich alles irgendwann mal beruhigt (auch Hormone), außer Kraft gesetzt zu sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
Und mich kotz es an das ein Zweifeln/Fragen an den Göttern hier so eine Reaktion bringt.
Wenn ds die Sichtweise ist, die Deiner "Argumentation" zu Grunde liegt, haben sich weitere Worte meinerseits erübrigt.