Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx

frage ich mich ernsthaft wer hier merkwürdiges "Zeug " abläßt.

Derjenige, der der Ansicht ist, eine Situation beurteilen zu können, obwohl er keinerlei Einblick hat - und ganz ehrlich, labern kann jeder.

Es kotzt mich ganz einfach an, daß hier Leute ihre Freizeit opfern, um ein privates Projekt am Laufen zu halten (ich wage gar nicht, mir vorzustellen, wieviel Zeit und Energie alleine Carsten in TT investiert) - und wenn dann einem User nichts besseres einfällt, als hämische, fast schon an Schadenfreude grenzende Sprüche von sich zu geben, habe ich einfach die Schnauze voll.

Zitat

Ganz ruhig bleiben.

Nein, ich bleibe definitiv nicht ruhig, wenn Du hier solches Zeug abläßt, während Carsten sich den Ar*** aufreißt, um das Forum wenigstens halbwegs am Laufen zu halten.

Zitat

Weiß Du, bring erstmal einer Server richtig ans laufen. ;)

Für jemanden, der nicht den blassesten Schimmer hat, mit welcher Problematik wir es hier zu tun haben (bzw. Carsten es zu tun hat) lehnst Du Dich verdammt weit aus dem Fenster, mein Freund.

Machen wir Dich doch einfach zum Co-Admin, und in einer halben Stunde läuft der Laden wieder wie geschmiert, richtig? :rolleyes:
    Du würdest Dich wundern...

Sorry, aber bei solchen "Heißluft-Sprüchen" (um es mal relativ freundlich zu beschreiben) platzt mir derzeit echt der Kragen.

Nur für den Fall, daß sich jemand über den holprigen Anfang dieses Threads wundert:
    Diese Unterhaltung war ein Teil dieses Threads; aufgrund der Eigendynamik dieser Sache wurde die Diskussion aus dem Thread herausgelöst und hat nun ihren eigenen Thread bekommen. :)