Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von juwie69

wieso wäre das illegal? auf meinen Rechner kann ich doch auch ein beliebiges OS drauf machen?!

Weil das, was Du vorhast, von Nokia nicht vorgesehen ist; du wirst also nicht einfach in ein Service-Center spazoeren und darum bitten können (ich meine, darum bitten kannst Du natürlich, machen werden es die Jungs dort trotzdem nicht). Daher bliebe nur das Flashen in Eigenregie, und in dem Fall greift das. ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Dann werd ich jetzt mal das r520m bei Ebay einstellen gehen ...

Was? :eek:

Das kannst Du diesem Klassiker doch nicht antun! Stell das Handy notfalls zu Hause in ein Regal und danke den Schweden, daß sie jemals dieses wunderbare Stück Technik hervorgebracht haben! ;)

Re: Re: Re: r520m - 2 Fragen (Rufnummernübertragung und Sms)

Zitat

Original geschrieben von xoduz

Jetzt sags mir schon, damit ich dann über mich selber lachen kann. :rolleyes:;)

Na gut.

Du hast soeben die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage des ganzen Forums gestellt; gewissermaßen das beherrschende Thema, seit es Ericsson gibt. Such hier im S/// mal spaßeshalber nach "Rufnummer" und halte Ausschau nach Threads, in denen es um die dauerhafte Übermittlung der Rufnummer oder deren Unterdrückung geht. ;)

Re: Siemens SX1 und Nokia 6230 gleichgültig

Ehrlich gesagt ist mir des Sinn dieses Threads ziemlich schleierhaft (was vermutlich nicht zuletzt daran liegt, daß ich bereits den Titel nicht verstehe). :confused:

Zitat

Original geschrieben von xcommunica

Könnte man jetzt eigentlich das SX1 gegen das N. 6230 tauschen ohne einen Nachteil zu ziehen.

Ich gehe einfach mal davon aus, daß das eine Frage ist (die Verwendung der richtigen Satzzeichen steigert die Lesbarkeit und Verständlicheit eines Textes enorm) und verweise auf die diversen "6230 oder SX1"-Threads, die sich ohne Probleme über die Suchfunktion finden lassen.

1.: Ein Satzzeichen im Titel reicht vollkommen.

2.: Da das Gerät noch immer als "in Kürze" vermerkt ist, dürfte vermutlich kaum jemand es bereits von T-mobile bekommen haben. :rolleyes:

3.: Niemand wird zum jetzigen Zeitpunkt sagen können, wan es die ersten Besteller vermutlich erhalten werden

Und aus 2. und 3. folgt: Schloß.