Bisher hat es doch mit den aussagekräftigen Titeln geklappt, weshalb dann diesmal nicht? ![]()
Nebenbei: Klick - da sollte die Antwort auf Deine Frage zu finden sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher hat es doch mit den aussagekräftigen Titeln geklappt, weshalb dann diesmal nicht? ![]()
Nebenbei: Klick - da sollte die Antwort auf Deine Frage zu finden sein. ![]()
Da das mittlerweile der dritte Datenkabel-Thread zum E600 ist, habe ich die Threads mal zusammengeführt.
Indem Du die Suche benutzt und dabei herausfindest, daß die SW-Versionen bei Siemens schon immer mit *#06# abgefragt wurden.
ZitatOriginal geschrieben von MasterVader
Welches Handy hast DU denn?
Für Fragen dieser Art, die eigentlich mit dem Thread nicht viel zu tun haben, gibt es die
-Funktion. ![]()
Und da heißt es, Fernoperationen seien so schwierig (die Mediziner stellen sich da ja immer fürchterlich an), dabei ist sogar eine Fern-Operation per ICQ möglich. ![]()
Ganz herzlichen Dank an Steffen AKA deepbass, der mich per ICQ durch die Prozedur des Papiertricks bei meinem Hai geleitet hat - und anscheinend war die Operation ein voller Erfolg. Das Gerät läuft jetzt seit knapp neun Stunden ohne Probleme (nach dem ersten Auftreten des Fehlers war immer schon nach einigen Minuten Sense), und ich entwickle langsam starke Zuversicht, daß das auch so bleibt. ![]()
Die Suche nach "SX1 Themes" fördert jede Menge Threads zu der Thermatik zu Tage - unter anderem auch den mit dem gesuchten Programm.
Nein, Link gibt es absichtlich keinen.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wenn ichs zum Camp schaffe, ...
Nur um das mal kurz klarzustellen: Für Lebenslängliche ist das Erscheinen auf dem Camp absolute Pflicht; daran gibt es nichts zu rütteln. Alleine der Versuch, diese Pflicht zu umgehen, führt zu einer sofortigen Rückstellung des Postingzählers auf 0. ![]()
Ich habe den Titel mal der Realität angepaßt.
Angesichts der äußerst grenzwertigen Frage im Eingangsposting wage ich zu bezweifeln, daß hier eine vernünftige Unterhaltung möglich ist - daher Schloß.