Ich melde mich auch für ein Exemplar an. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Re: samsung software auf e710 ?
Da kein offizielles Service-Center eine brandingfreie SW auf das E710 spielen wird, folgt an dieser Stelle das unvermeidliche Schloß (Klick).
Am Rande: Die Garantie ist nach einem nicht offiziellen Update natürlich auch erloschen.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Könntest du in deinen Testbericht vielleicht irgendwo noch reinschreiben, ob man die Rufnummer dauerhaft unterdrücken kann? Nur so als vorbeugende Maßnahme gedacht...

Das wäre sinnlos. Die User, die irgendwann danach fragen, haben den Testbericht vorher ohnehin nicht gelesen.
-
Re: Rufnummern unterdrückung beim P900 - wie gehts?!
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Bei der Suche gab es auch nur Tipps zum SE T68i
Seltsam, wenn ich beispielsweise nach "P900 Rufnummer" suche, finde ich Threads wie diesen oder (passender zur Fragestellung) diesen.
Die Frage zur dauerhaften Unterdrückung oder Übermittlung der Rufnummer ist übrigens generell die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage hier im S///, das nur am Rande...

-
Nur zur Info für Diejenigen, die sich darüber wundern daß der erste Beitrag von Finch03 von mir editiert wurde: Das war ein Fehler meinerseits; der jetzige ist exakt so, wie er von Finch geschrieben wurde.
-
Anscheinend ja - aber Panasonicbd87 hat ab jetzt viel Zeit, sich hier im Forum ungestört umzusehen.
-
So, Du hast also zufällig Deine eigene Homepage gefunden? Das ist eine reife Leistung...

Und da das nichts mit Anregung und Kritik zu tun hat, geht's ab ins Werbeforum, wo so etwas hingehört.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
edit:
Pantautai-chi, ich dachte du hast keinen Bock mehr auf uns.
:pHat er auch nicht, das hat er anscheinend nur vergessen - daher habe ich ihn eben noch mal daran erinnert.
-