Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Venmaure
Klappt irgendwie nicht !!!
Könntest Du das vielleicht etwas genauer definieren?
-
Was ist hier heute nur los...

Wenn es die Software offiziell gibt, findet man sie auf der entsprechenden Siemens-Seite.
-
Zitat
Original geschrieben von flyingsaucer
boah...nun aba....ganze zwei spiele für das 7050 bei t-mobile.....und dann noch sooo tolle.. ^_^...*ggg* ....viel spaß dabeiNa das war doch wirklich ein guter Grund, diesen Thread wieder nach oben zu ziehen.

-

Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
-
Ich habe die insgesamt 2 MB (!) großen Bilder in URLs umgewandelt.

-
snOOb, Du bewegst Dich allmählich auf äußerst dünnem Eis. Ich habe mittlerweile wirklich keine Lust mehr, ständig Threads von Dir zu schließen, nur weil Du Dich anscheinend standhaft weigerst, die Suche zu benutzen - denn auch zu diesem Thema gibt es massenhaft Threads.
Und daß Dein Thread im Nokia völlig fehl am Platze ist, sollte eigentlich auch klar sein.
-
Zitat
Original geschrieben von snOOb
sorry , hab mich vertippt!
Aber sicher. Und die Suche hast Du dieses mal natürlich auch benutzt, hast dann aber die Suchergebnisse vergessen, so daß Du leider doch einen neuen Thread aufmachen mußtest...

-
Re: danke
Da man die Frage tatsächlich innerhalb kürzester Zeit durch die Verwendung der Suche hätte beantworten können (man wäre dabei nämlich beispielsweise auf diesen Thread gestoßen), mache ich hier zu.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von M.D.Ghost
Ach noch was gibt es eigendlich auf Themes fürs SX1 und kann mnir jemand ne gute seite für SX1 geben wo ich spiele Bilder und viel mehr herbekomme aber kostenlos.
gruss oLLI
Anscheinend habe ich mich wieder hier mal unklar ausgedrückt, daher nun etwas deutlicher.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten:
1.: Du machst Dich schnellstens damit vertraut und nutzt dieses Feature auch, statt aus Faulheit immer andere für Dich arbeiten zu lassen
2.: Falls Punkt 1. für Dich nicht in Frage kommt, sind wir leider gezwungen, uns von Dir zu trennen.
Oder noch mal als nonverbale Variante, damit diesmal auch wirklich klar ist, was ich sagen möchte: