Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Tiger&Dragon

Keine Angst, Tiger&Dragon braucht man nicht sperren. Hatte auch nie vor hier Stress zu machen. Aber dein Verhalten mir gegenüber ist ein unverschämtheit.

Das sagst Du jedesmal, wenn es mit Dir irgendwo kracht. Ist alles nicht Deine Schuld, Du bist ja eigentlich ein total ruhiger, netter Mensch, die anderen haben Dich provoziert, Du konntest nicht anders, usw usw...
    Das wird allmählich langweilig. :rolleyes:

Solche Sprüche habe ich zuletzt in der Grundschule gehört; von 41jährigen allerdings wirken sie doch etwas befremdlich.

Zitat

Original geschrieben von aerotech

ihr könnt mir nicht helfen, oder?

Ich habe diesen Satz schon länger nicht mehr sagen müssen, daher sage ich ihn jetzt mit umso größerer Inbrunst:

TT ist kein Dienstleistungsunternehmen, sondern ein Forum. Wenn Dir jemand helfen kann (wozu ein aussagekräftiger Titel nicht unwesentlich beiträgt), wird er das tun - unabhängig davon, ob Du bereits 56 Minuten nach Deinem ersten Posting zu quengeln beginnst.

Alt.

Normalerweise käme an dieser Stelle ein Spruch in der Art wie "Bitte benutze nächstes mal die Suche, bevor Du einen neuen Thread erstellst". Ich habe jedoch leichte Zweifel, daß diese Bitte hier auf fruchtbaren Boden fallen würde... :rolleyes:

So, jetzt hat es mich auch erwischt; mein geliebter blauer Hai zeigt aus heiterem Himmel die gleichen Symptome wie der von deppjones :( - nur mit dem Unterschied, daß ein Masterreset anscheinend überhaupt nichts bringt.
    Das Gerät geht nach einem Reset zwar kurzfristig wieder, allerdings dauert es dann keine fünf Minuten, bis er wieder nicht erreichbar ist (Anrufe und SMS sind nicht möglich; weder eingehend noch ausgehend); gelegentlich, wenn er Lust dazu hat, zeigt er auch "kein Zugang" an, aber meist wiegt er mich durch die Anzeige des Netzbetreibernamens in trügerischer Sicherheit.
    Nebenbei, wenn ich mich (während der Fehler auftritt) in der Nähe eines eingeschalteten Lautsprechers befinde, und versuche, einen Anruf durchzuführen, hört gar nicht erst das typische GSM-Genkatter, sondern nur ein meist fünfmaliges GSM-Ticken, danach bricht der ANruf-Versuch mit dem ebenfalls bereits beschriebenen lauten Knacken aus dem Lautstrecher ab.

Ist da noch was zu retten? Sind defekte R310s überhaupt noch zu reparieren, oder stehe ich jetzt tatsächlich ohne Hai da? :(

Zitat

Original geschrieben von logi

Es gibt böse Menschen mit Glaskugeln, Voodoopuppen usw. die die Geräte bereits vorab testen dürfen >.>

Diese Menschen haben nach einem solchen Test meist äußerst ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis, was heißt, daß es dann bereits einige Threads zu dem Thema gäbe.

Daß es solche Threads nicht gibt, bedeutet zwei Sachen:

1.: Das M65 hat noch keiner

2.: Dieser Thread ist (noch) überflüssig. ;)