Ich denke, ein Thread tut's auch, nachdem Du das Thema ja hier bereits angesprochen hast; ich habe die Threads zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Da es wirklich jede Menge THreads zum Thema gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion.

-
-
Ich habe den Threadtitel mal so geändert, daß die anderen User auch etwas damit anfangen können.

-
-
Nur zur Info für alle:
Da ich das für eine durchaus interessante und verläßliche Information halte, habe ich diesen Thread kurz für Tino geöffnet, damit er sie allen mitteilen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von SeroS_G.I.E.
Hat dein handy Infrarot dann unterstutzt am jedes fall MQ IrDA INFRAROT DATENKABEL. Auch Aller Samsung Handys die Infrarot haben!
Und wenn du genau wissen willst von wo du MQ IrDA INFRAROT DATENKABEL bekommst Schreib mir Nachricht.
:top:MFG SeroS_G.I.E.
*seufz*Und was hat das bitte mit diesem Thread zu tun?
-
Haaaalloooo - würdest Du jetzt bitte mal die Fettschrift abschalten?
-
Re: Ist Antennen - Booster geferlich?
ZitatOriginal geschrieben von SeroS_G.I.E.
Ist Antennen - Booster geferlich?
Nein, nur nutzlos, wie über die Suchfunktion problemlos herauszufinden gewesen wäre (es gab hier schon jede Menge Threads dazu).
Und nebenbei gehe ich davon aus, daß die anderen User Dein Posting auch lesen können, wenn Du nicht fett schreibst.
-
Es gibt jede Menge Threads zu dem Thema, bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen ("6230 Programme" oder" 6600 Programme").
Meine Bitte wegen der Verwendung von Satzzeichen hätte ich mir sparen können, oder?