Beiträge von Christian

@ DerKleineFreak:

Mir reicht es jetzt endgültig - und da Du unsere bisherigen Bitten um Zurückhaltung offenbar nicht verstanden hast, verschaffe ich Dir hiermit einen kleinen TT-Urlaub bis Sonntag.

Zitat

Original geschrieben von crawltochina

Will nur mal kurz einwerfen, daß das S45i für mich den Stellenwert von "Eurem" 6310i hat. Meiner Meinung nach, abgesehen von Bluetooth, einfach ein tolles, funktionierendes, robustes Telefon mit durchdachten Funktionen, das ich auch heute noch neben P900, T610 und 6600 manchmal nutze *schwärm*...

O.k. o.k., BTT! :D *räusper*

Ich möchte ebenfalls kurz einwerfen, daß ich eben eine Pizza gegessen habe.

SCNR... :rolleyes:

Ich bin ganz ruhig.

Nein, ich rege mich nicht auf. Nicht darüber, daß ich meinen ursprünglichen Appell anscheinend versehentlich mal wieder auf Altgriechisch verfaßt habe. Auch nicht darüber, daß es tatsächlich wieder Leute gibt, die einen Thread, der in irgend einem Zusammenhang mit dem Sendo X steht, anscheinend zwanghaft für Spekulationen und Fragen nutzen müssen, die zum gegenwärtigen Zeitpunkt kein Schwein beantworten kann ("was wird es kosten"). Und am allerwenigsten rege ich mich darüber auf, daß gewisse Personen, die schon was weiß ich wie oft ermahnt wurden, auch hier wieder durch absolute Nonsens-Postings bezüglich gewisser Handy-Tastaturen auffallen.

Ich bin ganz ruhig.

Gelegentlich zweifle ich ein wenig an der menschlichen Intelligenz und an meiner Gabe, mich für jeden verständlich auszudrücken, aber ich rege mich ganz sicher nicht auf.

Wenn hier jemand das Handy bereits hätte, gäbe es mittlerweile auch entsprechende Threads.

Da das Handy aber anscheinend noch niemand hat (was nciht wirklich verwunderlich ist, da es ja noch nicht einmal offiziell erschienen ist), ist dieser Thread hier hinfällig. ;)

Zitat

Original geschrieben von Rui.D

hoffe ein Mod nimmt sich die Zeit und verschiebts für mich.

Hat er hiermit, hat auch den Titel so verändert, daß die anderen User etwas damit anfangen können, und teilt Dir ebenfalls mit, daß mit Sicherheit die Hälfte Deiner Fragen bezüglich der harten Fakten (Maße, Gewicht) innerhalb weniger Sekunden über die Suchfunktion oder Google zu beantworten wären.

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Kritik wird doch wohl erlaubt sein? :confused:

Klar ist Kritik erlaubt, aber wenn sie nicht nachvollziehbar ist, muß es auch erlaubt sein, die Kritik zu hinterfragen.
    Du hast geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Der wievielte "Hallo-ich-bin-der-Neue" Thread ist das jetzt? :rolleyes:

Du hast also zu verstehen gegeben, daß Dir diese Threads auf die Nerven gehen, weil es so viele davon gibt. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nach allen möglichen verschiedenen Schlüsselwörtern gesucht, die für solche Threads charakteristisch sind, und ich komme auf 13 solche Threads seit dem ersten Tag von TT. Daher ist Deine Kritik in diesem Fall IMHO nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar.

Und jetzt bitte BTT.