Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Es gab sicher mehr. Sie alle zu suchen geht nicht, weil "neu" und "hallo" keine Ergebnisse bei der suche bringen.

Und selbst wenn es 20 waren (was deutlich zu hoch gegriffen ist, denn so viele waren es nie im Leben), will mir nicht in den Kopf, weshalb (statistisch gesehen) 0,83 "Hallo, ich bin neu hier"-Threads pro Monat ein Problem darstellen sollen.

Zitat

Original geschrieben von Sebian

So unrecht hat er nicht, auch wenn er es ein bisschen drastisch ausgedrückt hat.
    Der wievielte "Hallo-ich-bin-der-Neue" Thread ist das jetzt? :rolleyes:

Ich habe sie nicht gezählt, aber seit TT existiert (also seit über zwei Jahren), dürfte es maximal 10 solcher Threads gegeben haben - also wo liegt das Problem? Wenn sich ein User der Community gerne vorstellen möchte, kann er das gerne tun.

Schon mal über die Anschaffung eines Sandsacks zum Abbau spontan auftretender Aggressionen nachgedacht?

Re: T610 Speicher ist futsch!

Zitat

Original geschrieben von scyllo

...fiel mir auf, dass sie wohl für ein Z600 gedacht ist, da sich diese Bezeichnung im Dateinamen wiederfand!

Es gibt keine Spiele ausdrücklich für das Z600; alles, was auf dem Z600 läuft, läuft ebenso auf dem T610 / T630. ;)

Re: Nokia 7650 vs. Sony Ericson T-610

Da Du beide Geräte hast und daher eigentlich selbst beurteilen können müßtest, mit welchem Gerät Du mehr anfangen kannst, und es zweitens bereits einen Vergleichs-Thread zum Thema T610 <-> 7650 gibt (Klick), mache ich hier zu. ;)