-
Re: Re: O2 und die Freischaltung, NIX GEHT !!!
Zitat
Original geschrieben von Genschmen
ja genau deshalb ! sorry meinte seine und nicht meine Zahl, OK Boss ?? 

Nein, nicht OK; ich würde das eher als "ups, da hat sich doch tatsächlich jemand versehentlich mit dem Zweitaccount eingeloggt" definieren. Und da Du in letzter Zeit ohnehin massivst aufgefallen bist, ist an dieser Stelle Schluß - und zwar nicht nur für diesen Thread, sondern auch für Deine beiden Accounts.
-
Schon mal in Erwägung gezogen, die Suche zu benutzen? Da findest Du nämlich massenhaft Threads zum Thema (nein, ich liefere jetzt absichtlich keinen Link mit). 
-
Da der entsprechende Thread ja bereits genannt wurde, mache ich hier zu.
Bitte benutze nächstes mal zuerst die Suchfunktion, und weiterhin wäre es nett, wenn Du dem rot geschriebenen Hinweis neben dem Feld für den Threadtitel nächstes mal ein wenig beachtung schenken würdest.

-
Re: BRAUCHE DRINGEND HILFE für SIEMENS SX 1
Zitat
Original geschrieben von knightchris
:top: Ich wäre euch für eine baldige HILFE sehr dankbar 
Ebenso dankbar wären wir Dir, wenn Du zukünftig auf SHIFT-Lock im Titel sowie Dauer-Fettschrift im Posting verzichten könntest. Ich bin mir sicher, daß Die User Dein Posting auch bei normaler Schrift lesen können. 
-
Man möge mir meinen Kommentar verzeihen, aber ich sehe au den Bildern keinen Kombi, sondern lediglich einen normalen A3 mit Ansatz eines Kofferraums, der vermutlich mit zwei Kästen Mineralwasser und einer Handtasche bereits voll und ganz ausgelastet ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Genschmen
Warum, das erkläre mir doch mal bitte !
Lies den Threadtitel, lies den Thread, und dann erkläre Du bitte, was Dein Kommentar (oder besser gesagt Deine Frage) mit diesem Thema zu tun hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
kostet das was wenn ich mir so eine sms zusenden lasse?
Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von simmerdown
Admin?
Ein Mod tut's auch, denke ich. 
Da wir Threads nur in Ausnamhesituationen löschen, mache ich hier einfach mal zu. 
-
-
Bei der Suche nach "Datenkabel 6230" findet man zwei Seiten mit Threads - da ist sicherlich auch einer für Dich dabei.