ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Deine Frage wäre im FAQ im Nokia Forum beantwortet gewesen.
Erstens das, und zweitens sind Crosspostings unnötig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Deine Frage wäre im FAQ im Nokia Forum beantwortet gewesen.
Erstens das, und zweitens sind Crosspostings unnötig. ![]()
Mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen mache ich hier zu.
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
- die 6xxx und 9xxx für Business-Kunden
Und welche Handys aus dem Bereich sind als echte Business-Geräte zu bezeichnen, die auch im Bereich der Connectivity auf der Höhe der Zeit sind? Richtig, nur das 6230 und das 6600, da das die beiden einzigen Geräte aus der Reihe sind, die über Bluetooth verfügen.
Dazu käme dann wie gesagt noch das 9210 mit seiner enormen Vielseitigkeit, und das war's dann mit den Business-Handys, die diese Bezeichnung auch tatsächlich verdienen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mitch71
- die 7xxx für den modisch bewussten Menschen (auch mit Business Feature wie z.B. beim Nokia 7610), denen Design vor Funktion geht.
Das scheint generell die am meisten umworbene Zielgruppe von Nokia zu sein... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von w00p
Zum einen gibt es ja auch Business-Geräte, die den Bereich abdecken...
Welche denn, mal abgesehen von 6230 (größtenteils schlechte Verarbeitung durch Wechselcover), 6600 (groß, Smartphone = teuer) und 9210 (groß, schwer, teuer und gleichzeitig veraltet)?
Das sind dann drei mehr oder weniger ernstzunehmende Business-Geräte gegenüber wievielen Kiddie-Phones? Ich habe bei Nokia ein wenig den Überblick verloren... ![]()
Da es sich bei dem Spiel um ein N-Gage-Spiel handelt, ist hier mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen Schluß. ![]()
Weitere Begründung: Klick
Da sich über die Suche im Mobile Entertainment genug Threads zum Thema "Spiele auf dem SL55" finden lassen und es sich bei Anno 1503 ganz sicher nicht um Freeware handelt, mache ich hier zu. ![]()
Da es ja nun genug Links zu anderen passenden Threads gibt, mache ich hier zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von talpa
Er hat nichts verwechselt.
Er hat mit etwas mehr Humor gerechnet.
Er wollte niemand ärgern.
Er
Sonst alles klar?
Nächstes mal wäre ein aussagekräftigerer Titel nicht schlecht. ![]()
Da bleibt Dir nur der Weg in ein Nokia-Service-Centrum; andere Methoden für ein Update werden hier gemäß unserer Regeln nicht besprochen. ![]()