Bitte keine Eyecatcher im Titel - und etwas aussagekräftiger hätte er durchaus auch ausfallen dürfen.
Beiträge von Christian
-
-
Leute, Ihr habt echt nicht die geringste Vorstellung, wie froh ich bin, wenn dieses Handy endlich draußen ist und ich diesen $"*§*&%*-Thread schließen kann. Ich weiß nicht, wie oft ich in diesem Thread an Euch appelliert habe, einfach mal abzuwarten und nicht wie ein verstörter Haufen Hühner durcheinanderzugackern - und ich hätte mir anscheinend wirklich jedes einzelne Posting sparen können. :mad:
[Edit]
Ich habe es mir anders überlegt. Nachdem der Gerüchte-Quatsch jetzt anscheinend wieder ungebremst weitergeht, habe ich beschlossen, daß ich diesen Alptraum von Thread dicht mache,
und der nächste Thread zum Thema Erscheinungstermin ausschließlich von sendosprecher eröffnet wird, wenn das Ding tatsächlich zu haben ist.
Jeder andere Thread, in dem beispielsweise berichtet wird, daß die Tochter einer Frau, deren beste Freundin bei Sendo-England in der Kantine putzt, erzählt hat, daß das Handy demnächst wahrscheinlich ausgeliefert wird, wird sofort wieder dicht gemacht.
Ich habe die Schnauze jetzt endgültig voll.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Laurin
aber wenn mich jemand fragt und ich ihm alles aufzähle und nie eine antwort bekomme ist es schon was schade

Schon mal in Erwägung gezogen, daß es eventuell Probleme gibt, auf die derzeit niemand eine Antwort hat?
Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben. -
Du hast bereits einen Thread zu dem Thema aufgemacht (wenn man mal die Problematik an sich betrachtet), und der reicht voll und ganz - habe den neuen mit dem alten zusammengeführt.
Und was die ständige (und nicht wirklich angebrachte) Upperei angeht, solltest Du Dich vielleicht einfach mal ein wenig in Geduld üben...

-
Re: In meinem Gästebuch andauernd beleidigungen/Beschimpfungen-Rechtliche Möglichkeiten?!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
ist denn das Internet wirklich Rechtsfreier Raum so dass hier fast Anarchie herscht, oder wie kann ich dagegen vorgehen, die IP's sind ja gespeichert inkl. Datum und Uhrzeit der Verfassung.
Wie ich Dir damals per ICQ ja bereits geschrieben hatte (was anscheinend nicht unbedingt einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat), kannst Du selbst nichts mit den IPs anfangen; lediglich im Falle einer Anzeige kann der Name "hinter" der IP durch die Behörden ermittelt werden.
-
Ich denke, diese Meinung haben jetzt schon genug Leute (inklusive mir) kundgetan.

-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
In diesem Falle schimpft doch ein Esel den Anderen Langohr!
Gruß,
Oliver
Nicht wirklich - als ich gefragt habe, stand die Info noch nicht hier im Thread.
:p -
Re: Kostenlose JAVA Spiele
ZitatOriginal geschrieben von tOOth642
Für den Admin: Konnte nicht erkennen, falls es sich um eine i**egale Seite handelt....
Das Wort "illegal" ist nicht verboten, es besteht also kein Anlass zur Selbstzensur.

Außerdem sollte selbst ein Blinder mit Krückstock erkennen können, daß es sich bei vielen Spielen auf der Seite um Warez handelt.

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von addictivebn
Kann mir bitte mal jemand erklären, was Wave-Messages sind? :confused:
Gruß,
Oliver
Gelegentlich soll es helfen, die Threads zu lesen, in denen man postet.