ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Au weia, das sind ja keine Koteletten mehr, sondern ausgewachsene Koteletts, die unser guter Christian da mit sich herumschleppt :p
*SCNR*
Es ist immer gut, für Notfälle etwas Fleisch dabei zu haben. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Au weia, das sind ja keine Koteletten mehr, sondern ausgewachsene Koteletts, die unser guter Christian da mit sich herumschleppt :p
*SCNR*
Es ist immer gut, für Notfälle etwas Fleisch dabei zu haben. ![]()
Sollte jemand Schwierigkeiten haben, die Nutzungsbedingungen von TT zu verstehen, bitte ich um die Verwendung eines geeigneten Online-Übersetzers. Das ist doch echt nicht möglich... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
wo kriege ich denn diese software her?
Zumindest aus keiner offiziellen Quelle, daher mache ich mit Verweis auf unsere Nutzungsbedingungen hier zu.
Re: ihr seid echt nett
ZitatOriginal geschrieben von EGECK
mir egal was ihr von mir denkt hauptsache meine hood steht zu mir
So, ich tue jetzt etwas, was ich in meiner Zeit als Mod bisher noch nicht getan habe: Ich spreche nicht als Mod, sondern als der User, der ich mal war. Ich kann einfach nicht anders.
[Krähemodus]
Junge, tu Dir, mir und der restlichen Gesellschaft bitte einen großen Gefallen:
Du sitzt eindeutig zuviel vor der Glotze und siehst Filme, die für Deine Altersklasse definitiv ungeeignet sind, also such Dir ein paar Freunde (und damit meine ich nicht die Typen, die sich alle für eine Reinkarnation von Tupac Shakur halten, und mit denen Du Dich nachts vor einem Plattenbau um einen brennenden Ikea-Papierkorb versammelst, um "so richtig harte Jungs im Ghetto" zu spielen), geh raus, und genieße das Leben.
[/Krähemodus]
Und jetzt bitte BTT.
ZitatOriginal geschrieben von EGECK
hää? warum
und "test"?????????
warum sagst du nix sendosprecher???????
büüde
Würdest Du jetzt bitte endlich mal die Füße (bzw. die Tastatur) stillhalten und abwarten? Das ist ja echt nicht auszuhalten...
So, jetzt atmen wir alle mal ganz tief durch, ziehen die Rollos hoch, stellen fest, daß draußen wunderschönes Wetter ist, erkennen, daß es Samstag Nachmittag um 16:00 ist, realisieren, daß um diese Zeit kein Postamt mehr irgendwelche Pakete annimmt, rufen uns in Erinnerung, daß sowohl morgen als auch übermorgen ein Feiertag ist, an dem ebenfalls keine Pakete irgendwo verschickt werden, und schlußfolgern daraus, daß es absolut, vollkommen und in jeder Hinsicht absolut bedeutungslos ist, ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.
Ein Thread sollte eigentlich genügen.
ZitatOriginal geschrieben von maedde
Ich denke mal außer um Geld zu verdienen hat Siemens per default nen Code drin um die Leute ein wenig zu erziehen solche Funktionen doch zu nutzen.
Jeder Handy-Hersteller, der Geräte mit Sperrcode anbietet, hat einen Standard-Code. Bei Nokia ist es ebenfalls 12345, bei Sony Ericsson 0000, und so weiter, und so weiter... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toob
Bis die Diebstahlmeldung bearbeitet und eingegangen ist, hat man den code shcon lange, am Besten falsche Adresse und NAmen eingegeben, Post abgefangen, und schwups ist das HAndy weg!!
Aber Siemens hat eine Adresse, auf die bei einer Diebstahlsmeldung zurückgegriffen werden kann. Das muß zwangsläufg eine gültige Adresse sein, damit der Brief überhaupt zugestellt wird, und die Post einer wildfremden Person abzufangen ist nicht wirklich leicht (es sei denn, man schafft es, sich im Briefkasten zu verstecken).
ZitatOriginal geschrieben von RealFlyingHorse
Hi Jungs hier im TT...
Wenn ihr das nicht hinbekommt mit den löschen der Datein kommt doch mal zu uns ins disney.com Board.
Habe dort eine Anleitung geschrieben wie ihr euren Telefon Speicher auf 7MB !!! hochschraubt.
Edit by CU: URL entfernt
Bitte beachte die NUtzungsbedingungen von TT, derartige Dinge werden hier nicht diskutiert.