Beiträge von Christian

Re: SX1 McLaren - Limited Edition ???

Zitat

Original geschrieben von JochenG

welcher Händler hier im TT kann das limitierte SX1 liefern?

Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du den thematisch exakt gleichen, lediglich vier (!) Tage älteren Thread gefunden, mit dem ich Deinen eben zusammengeführt habe.

Hier ist nun Schluß.

Zitat

Original geschrieben von sam15

ihr seit ja alle so scheiß witzig

Und solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, wäre ein anderer Tonfall äußerst angeraten.

Aufgrund der Tatsache, daß es wirklich schon reichlich Threads zu der Thematik gibt, mache ich hier zu und bitte darum, nächstes mal vor dem Erstellen eines neuen Threads zunächst die Suchfunktion zu verwenden. ;)

Re: Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

da liegt doch auf cd ne software bei................................. :mad:

Na? Buddeln wir heute mal wieder ein paar Threads aus, um User wegen vermutlich längst beantworteter Fragen ein wenig anzumachen?

Wir beide wissen doch ganz genau, in welchem Zusammenhang diese Frage gemeint war, und weshalb Du ausdrücklich um Hilfestellung per PN (und nicht hier im Thread) gebeten hast. :rolleyes:

Sollten noch Unklarheiten bestehen -> PN.

Ich weiß, die Doppel-DVD befindet sich bereits in meinem Schrank. Aber natürlich trotzdem vielen Dank! :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Verstehe nicht, was das hier zu suchen hätte.

Weil zwischen den Wörtern "Mod" und "Gott" lediglich einige phonetische Ähnlichkeiten bestehen, was bedeutet, ich bin nicht unfehlbar. Zumindest gelegentlich nicht... :D

Mittlerweile sehe ich das so wie Du, daher habe ich den Thread wieder ins Werbeforum gepackt, wo er anfangs ja stand. :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Angesichts dessen, dass das schon gut ne Woche alt ist

...und die Bilder schon mindestens 10x in sämtlichen Variationen durch das Internet gegeistert sind... :rolleyes:

Und angesichts des Titels muß ich irgendwie spontan an den von Stefan Raab geprägten Ausdruck "Quote durch Titte" denken.