-
Re: SX1 McLaren - Limited Edition ???
Zitat
Original geschrieben von JochenG
welcher Händler hier im TT kann das limitierte SX1 liefern?
Hättest Du die Suche benutzt, hättest Du den thematisch exakt gleichen, lediglich vier (!) Tage älteren Thread gefunden, mit dem ich Deinen eben zusammengeführt habe.
-
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.
-
Hier ist nun Schluß.
Zitat
Original geschrieben von sam15
ihr seit ja alle so scheiß witzig
Und solltest Du Dich mit dem Gedanken tragen, Dich hier länger aufzuhalten, wäre ein anderer Tonfall äußerst angeraten.
-
Aufgrund der Tatsache, daß es wirklich schon reichlich Threads zu der Thematik gibt, mache ich hier zu und bitte darum, nächstes mal vor dem Erstellen eines neuen Threads zunächst die Suchfunktion zu verwenden. 
-
Re: Re: LG handy
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
da liegt doch auf cd ne software bei................................. :mad:
Na? Buddeln wir heute mal wieder ein paar Threads aus, um User wegen vermutlich längst beantworteter Fragen ein wenig anzumachen?
-
Zitat
Original geschrieben von Stigmata
watt is
:flop: :flop: :flop:
was war an der frage gegen geltendem recht
Alles anzeigen
Wir beide wissen doch ganz genau, in welchem Zusammenhang diese Frage gemeint war, und weshalb Du ausdrücklich um Hilfestellung per PN (und nicht hier im Thread) gebeten hast. 
Sollten noch Unklarheiten bestehen -> PN.
-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Es gibt jetzt den
Pilotfilm
Florence Italy
Caledorene Return I und II
French Games
auf Doppel DVD
zum BSP beim "TT-Partner" Amazon
Alles anzeigen
Ich weiß, die Doppel-DVD befindet sich bereits in meinem Schrank. Aber natürlich trotzdem vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Verstehe nicht, was das hier zu suchen hätte.
Weil zwischen den Wörtern "Mod" und "Gott" lediglich einige phonetische Ähnlichkeiten bestehen, was bedeutet, ich bin nicht unfehlbar. Zumindest gelegentlich nicht... 
Mittlerweile sehe ich das so wie Du, daher habe ich den Thread wieder ins Werbeforum gepackt, wo er anfangs ja stand. 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Angesichts dessen, dass das schon gut ne Woche alt ist
...und die Bilder schon mindestens 10x in sämtlichen Variationen durch das Internet gegeistert sind... 
Und angesichts des Titels muß ich irgendwie spontan an den von Stefan Raab geprägten Ausdruck "Quote durch Titte" denken.
-
Zitat
Original geschrieben von Stigmata
kann kein Russisch
Aber Deutsch kannst Du, oder?