Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von Sidney

Hi Sebastian!
    Ich dachte wir klammer hier solche Themen aus.
    Du weißt doch wo das endet...

siehe hier

Ich weiß nicht, was Du in Sebastians Aussage in dem verlinkten Thread hinein zu interpretieren versuchst (ich weiß, wir lesen letztlich doch immer das, was wir lesen wollen), aber von "ausklammern" lese ich dort irgendwie nichts.

Der Thread wurde geschlossen, weil die ersten User bereits auf der ersten Seite damit begonnen hatten, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, was hier nicht der Fall ist... :rolleyes:

Solte noch Klärungsbedarf bestehen, kannst Du mir gerne eine PN schreiben. ;)

Da die Frage mit etwas Eigeninitiative ohne Probleme selbst zu beantworten ist, mache ich diesen Thread (dessen Titel nicht wirklich aussagekräftig ist, das nur am Rande) zu.

Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von Blackham

Na das nenne ich einmal eine Antwort. Danke Dieti, endlich mal jemand, der einen nicht durch das Forum schickt und unzählige Seiten durchlesen lässt. Super. Vielen Dank

Klar, das ist die bequemere Methode - die wünschenswerte wäre jedoch, die Antworten selbst aufzutreiben (was durchaus möglich gewesen wäre).

Re: Scheiss-Bluetooth im 6600?

Hallo phinel, und willkommen bei TT!

Den Hinweis auf den nicht wirklich angebrachten Threadtitel hat ja kingpin166 bereits gegeben; weiterhin finden sich über die ebenfalls bereits genannte Suche jede Menge Threads zu den Problemen einer BT-Verbindung mit dem 6600 (z. B.: Klick / Klick).

Bitte lies Dir diese (und die anderen Threads, die man durch die Suche nach z. B. "6600 Bluetooth" problemlos findet) erst mal durch, und hänge evtl. dann noch bestehende Fragen an einen dieser Threads an. Sonst wird es hier irgendwann ziemlich unübersichtlich... ;)

Re: Re: Re: Re: LG handy

Zitat

Original geschrieben von mrhandy

höa? n kumpel hat sich das teil bei ebay gekauft und da lag ne cd mit software bei.

Du hast meine Bemerkung nicht wirklich verstanden, oder?