ZitatOriginal geschrieben von connectab
sonst wird es nur noch schlimmer...
Nein, wird es nicht, denn wenn hier in diesem Thread nicht bald etwas Disziplin einkehrt, ist der hier auch dicht. Mir reicht es einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
sonst wird es nur noch schlimmer...
Nein, wird es nicht, denn wenn hier in diesem Thread nicht bald etwas Disziplin einkehrt, ist der hier auch dicht. Mir reicht es einfach.
ZitatOriginal geschrieben von Xardas
Vielleicht wäre ja mal nen Mod so lieb und verschiebt das, um Zweifachbeiträge zu vermeiden.
Erledigt. ![]()
[Nervmodus]
Würden bitte einige Leute hier versuchen, sich auf das mittlerweile nahezu vollkommen untergegangene Thema dieses Threas konzentrieren und ihn nicht durch Sinnfrei-Postings noch weiter aufzublähen?
[/Nervmodus]
Sorry für die drastischen Worte, aber dieser Thread geht mir mittlerweile ebenso auf den Senkel wie sein (geschlossener) Vorgänger.
Ich benutze den IE6, und lande auf den Millimeter genau in der ersten Zeile des Beitrags. :confused:
Bitte kein SHIFT-Lock im Titel verwenden.
Re: Frage zu der mmc karte!
Wieso ist das Auftauchen mancher Nicks eigentlich nahezu grundsätzlich gleichbedeutend mit Arbeit... ![]()
1.: Der Titel dürfte noch ein ganz kleines bißchen aussagekräftiger sein
2.: zum Thema Programme auf der MMC findet man, wenn man die Suchfunktion benutzt, durchaus einige Threads
3.: zum Thema SMS auf den PC übertragen findet man ebenfalls einiges an Lektüre.
ZitatOriginal geschrieben von illegut
Hab meine Miniantenne von Ebay (inovenda).Ist ehrlich gesagt der letzte Mist.Kaum Empfang und Akkuleistung 1 1/2 Tage beim V600.Der Unterschied ist zu merken.
Ein Posting zum Thema sollte eigentlich ausreichen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sandmann2004
Was darf man hier eigendlich überhaupt noch....... (schon traurig)
Traurig ist alleine die Tatsache, daß immer wieder Leute die Regeln bei TT mißachten (die wie gesagt kein Selbstzweck sind, sondern dem Schutz des Forums dienen), obwohl wir gebetsmühlenartig um deren Einhaltung bitten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sandmann2004
das mit dem rechtlichen sehe ich ja ein, aber das mit dem :top: :top: :top: :top: naja.......
Wenn Du mir spontan erklären kannst, welchen Sinn ein solches Posting in einem ohnehin schon wieder bis zur annähernden Unleserlichkeit aufgeblähten Thread hat, können wir gerne über meine Reaktion diskutieren. Aber bitte per PN, noch mehr OT braucht dieser Thread wirklich nicht.
Und jetzt BTT.
ZitatOriginal geschrieben von Stigmata
Hi Mc
mehr antworten darf man hier nicht ( Zensur )
Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit dem Schutz des Forum vor möglichen rechtlichen Konsequenzen. Andererseits habe ich das Gefühl, daß ich mir jegliche Erklärungen ohnehin sparen kann. ![]()
Reine Sinnlospostings wie " :top: :top: :top: " sind aber trotzdem extrem verzichtbar.
Ich habe den Thread aus dem A/K mit dem hier im Community zusammengeführt, da das eher ein Community-Thema ist. Was wäre TT schiießlich ohne seine Community? ![]()