Beiträge von Christian

Re: O2 - GPRS Multicard Problem?

Zitat

Original geschrieben von Bratak

--> Kann gelöscht werden, hab es nochmals im richtigen Forum gepostet! ;)

Bitte nächstes mal keinen neuen Thread erstellen, sondern einen Mod per PN um Verschiebung des Threads bitten. ;)

Kurzer Hinweis: Mädels, wenn ihr diese Nummer wirklich richtig wählt, landet Ihr in der örtlichen Notrufzentrale (man beachte die ersten drei Ziffern) - und die Jungs werden vor Freude sicherlich aus dem Häuschen sein, daß ihre Leitungen lahmgelegt werden, weil ein paar Leute ihr Telefon "Happy Birthday" singen hören wollen. :rolleyes:

Re: SPV Classic Entsperrcode

Bei solchen Problemen ist der Hersteller zuständig; ansonsten gelten die Regeln bei TT, laut denen das (unberechtigte) Entsperren von Handys nicht diskutiert wird (und ich gehe einfach mal davon aus, daß dieses Entsperren unbeechtigt ist, sonst müßtest Du den Entsperrcode kaum auf irgendwelchen Internet-Seiten suchen).

Re: benötige PDA kaufberatung

Zitat

Original geschrieben von Rochuss

ach ja günstig und gut verarbeitet sollte der PDA auch sein,

Ein günstiger PDA mit WLAN? Das dürfte schwierig werden - abhängig davon natürlich, wie man den Begriff "günstig" definiert... ;)

Katzen sind generell erstaunlich widerstandsfähig, was frontale Zusammenstöße betrifft. ;)

Die Katze meiner Freundin ist früher mit Vorliebe (und einer Menge Schwung) gegen Wände gerannt (und da heißt es, Katzen seien so grazile und elegante Tiere :rolleyes: ) und hat dabei keinerlei Schäden davongetragen. :)

Zitat

Original geschrieben von nokiafreak83

Ich weis das ich kompliziert schreibe

Dann wäre es klasse, wenn Du Dich zumindest etwas bemühen würdest, denn ganz ehrlich, Deine Schreibe ist einfach katastrophal und gleichzeitig eine ziemliche Frechheit gegenüber all den Usern, von denen Du Hilfe möchtest. :rolleyes: