-
Re: wave dateien als klingelton bei 3650????
Die Format-Frage läßt sich ohne Probleme mit etwas Eigeninitiative und der Verwendung der Suchfunktion selbst beantworten. Daher mache ich hier zu und bitte zusätzlich darum, im Threadtitel zukünftig nur noch jeweils ein Satzzeichen zu verwenden. 
-
Re: Woher kommt Ihr?
Da dieser Thread eine seitenlange Auflistung mit Ortsnamen zur Folge hätte, die ohnehin niemand wirklich durchliest, mache ich hier zu und verweise auf diese Umfrage, die zumindest einen gewissen Eindruck vermittelt. 
-
@ Kirkage:
Es wäre nett, wenn Du Dich zukünftig auf jeweils ein Satzzeichen im Titel beschränken könntest. 
[Edit]
Da war wohl jemand schneller... 
[/Edit]
-
Ich habe die insgesamt knapp 4.6 MB (!!) großen Bilder mal in Links umgewandelt.
-
@ filli:
Das ist vermutlich die mit Abstand am häufigsten gestellte Frage hier im gesamten Forum - bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines neuen Threads erst die Suchfunktion.
-
Da der Thread mehr als einen Monat alt ist, gehe ich stark davon aus, daß sich das Problem mittlerweile erledigt hat. 
-
@ Hooper:
Denkst Du nicht, daß ein Thread reicht? 
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an einen meiner Lieblings-Glatzenträger... 
Hab einen tollen Tag, laß Dich ordentlich feiern, und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen! 
Christian
-
Re: Suche defektes Nec 21i
Bitte keine Crosspostings.
-
Bitte kein SHIFT-Lock im Titel verwenden.