-
Das ist eigentlich ein NGage-Spiel? Dann ist an dieser Stelle mit Hinweis auf unsere Nutzungsbedingungen Schluß, und da ich mittlerweile genug habe von den Faxen bestimmter User, gibt es an dieser Stelle für Handy_Boss die gelbe Karte. 
Mach Dich bitte schnellstmöglich mit den Regeln und Nutzungsbedingungen bei TT vertraut, sonst ist für Dich hier innerhalb kürzester Zeit Feierabend.
-
Re: Totally FREE Wallpapers for the Nokia-format!
Bitte keine Crosspostings.
-
@ Euro-Import-HH:
Ich habe mal wieder eines Deiner Angebote (8910 limited Edition) aus dem Biete-Forum entfernt, da ich noch immer auf eine Erklärung (vorzugsweise mit Bildern) bezüglich dieser angeblichen Blue-Edition warte, um zu verifizieren, daß hier nicht irgendwelche User über den Tisch gezogen werden sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Howling76
Es müsste doch auch SW für die Symbian Geräte wie z.B. SE PX00, womit man die netten SMS Geschichten von Klassenkameraden auslesen kann...
An dieser Stelle ist hier Schluß.
-
Re: Die Sims Brechen aus auf SX1?
Crossposting
-
@ Handy_Boss:
Normalerweise würde ich einen User an dieser Stelle bitten, zukünftig die Suche zu benutzen. Bei Dir allerdings habe ich leichte Zweifel, daß es Sinn hätte. 
-
Toll, daß Du endlich gelernt hast, einen brauchbaren Titel zu formulieren. Weniger toll ist, daß Du dafür jetzt mit Crosspostings anfängst und diesen Thread ursprünglich auch noch ins falsche Forum gepackt hast. Hat nicht wirklich viel mit Nokia zu tun, oder? 
-
Re: Weltweite Handytelefonate für 8 Cent + 8 % Umsatzbeteiligung
Na, hatte der letzte Thread wohl nicht die erhoffte Wirkung?
-
Willkommen bei TT! 
Es gibt hier schon einige Vergleichs-Threads zum Thema V600 oder E700, bitte einfach mal die Suchfunktion benutzen und gegebenfalls weitere Fragen an einen bestehenden Thread anhängen. Danke! 
-
Alle Jahre (bzw. Wochen) wieder...