-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Sollte man gerade bei solchen Störenfrieden überlegen das Forum entsprechend so umstellen, dass nur noch User vom Admin freigeschaltet werden können? Ich weiß, der Aufwand ist sehr hoch, aber das eine Anmeldung nur noch funktioniert, wenn er von einem User empfohlen wird. TT hat doch langsam genug User und es können ja auch mehr werden, nur es werden die Regeln verschärft. Es gibt wahrscheinlich genug Leute, die ihre Infos kriegen und wieder abziehen.
Diese Gedanken sind verständlich, aber letztlich sind diese Ansätze nicht praktikabel, und das aus zwei Gründen:
- Bei der Anzahl der Neuanmeldungen und der erforderlichen "Überprüfung" dieser Neuanmeldungen auf Hinweise, es könnte sich um den Zweit- oder Drittaccount eines Störers handeln, ginge für Carsten fürchterlich viel Zeit drauf
- Wenn man mal von der fiktiven Zahl von einem Störer pro zehn Neuanmeldungen ausgeht, würde man im Prinzip zunächst diese zehn Leute unter Generalverdacht stellen und ihnen die Anmeldung erschweren. In einem Fall wäre dieser Generalverdacht gerechtfertigt, in den anderen neun nicht - und es kann eigentlich keine Lösung sein, "harmlosen" potentiellen Neuzugängen Steine in den Weg zu legen, um Trollen den Zugang zu erschweren. Da filitere ich die Trolle lieber "von Hand" aus, als daß ich bei jedem Newbie erst einmal davon ausgehe, daß er ein Störer ist (was bei Deinem Ansatz ja im übertragenen Sinne der Fall wäre).
-
Tja, es ist erstaunlich, wie schnell manche Leute die Maske des vermeintlichen Opfers fallen lassen und ihr wahres Gesicht zeigen (und dabei ein Maß an Armseligkeit preisgeben, das man trotz allen Ärgers nicht einmal ansatzweise für möglich gehalten hätte).
-
Zum Schutze der genannten Dame mache ich hier zu - und frage mich, ob das hier tatsächlich ernst gemeint ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
Christian: zwei bis drei pro tag... das schaff ich nicht.... langsam habe ich angst süchtig zu werden...*g
Nicht so, sondern anders herum! Eine Folge alle zwei oder drei Tage... 
Zitat
es gibt doch noch ne nachfolgeserie "crusade" oder so? kennst du die?
Nein, habe ich nie gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
...habe nur ich das Gefühl, dass in letzter Zeit sich die gesperrten User häufen ?
Naja, die Anzahl der Trolle steigt nun mal leider proportional zur Anzahl der User, was an sich ja auch völlig logisch ist, da Trolle (oder besser gesagt Störer im Allgemeinen) ein fester Teil der Gesellschaft sind. Und da negatives Verhalten zunächst mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht als positives, wird das vermehrte Auftauchen von Trollen auch verstärkt wahrgenommen.
-
Zitat
vor allem: die 4te staffel iss jetzt bald fertig, was soll ich an den langen abenden machen? nochmal von vorne anfangen???
Ja, ganz von vorne. Erste Staffel einwerfen und langsam genießen, also eine Folge pro zwei bis drei Tage.
Damit solltest Du bis zum Erscheinen der fünften Staffel (die allerdings streckenweise ohnehin etwas schwach ist) durchhalten. 
-
Re: Re: @ Prilmayer
Zitat
Original geschrieben von pinglord
KingPin: Danke für die Belehrung, aber es war durchaus Absicht von mir mit den 2 Posts 
Es wäre trotzdem nett, wenn Du nächstes mal den angesprochenen Button verwenden könntest, wenn Dir noch etwas einfällt. 
-
Mit Verweis auf den von Indiana1212 geposteten Link mache ich hier zu und bitte für nächstes Mal um die Verwendung der Suchfunktino vor dem Erstellen eines Threads. 
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Sagt mal, den allgemeinen Vorwürfen nach - insbesondere in einem anderen -Treff - lesen die Administratoren bzw. Moderatoren doch sowieso alle PNs der Benutzer mit.
An diesen Gerüchten ist in vielerlei Hinsicht wesentlich weniger dran, als man denkt. 
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Moderator hier sind genauso User hier,denen mal der Kragen platzen kann,wie unsereiner.Wo ist das Problem?
Das Problem an dieser Sache ist ganz konkret, daß nun mal keinem Moderator der Kragen geplatzt ist...