-
Re: Frage zu 6230
Zitat
Original geschrieben von xxconanxx
Also ich weiß ja nicht, ich bin über die Suche nicht viel Schlauer geworden
Seltsam, denn die Suche nach den Begriffen "MMC Bluetooth" findet innderhalb von Sekunden jede Menge Threads, unter anderem beispielsweise diesen, der exakt von Deinem Problem handelt (und wo sich weiterhin auftretende Fragen auch wunderbar anhängen lassen). 
-
Zitat
Original geschrieben von chaosboy
hätte ich den link nicht eingefügt wüsste ja keiner um was es geht, aber egal.
Oh, die Möglichkeit gibt es durchaus.
Ich habe mir erlaubt, den entsprechenden Link mal in Dein Posting hinein zu editieren. Selbstverständlich nur, um der Sache den (natürlich völlig unberechtigten) Anschein zu nehmen, Du wüßtest ganz genau, worum es eigentlich geht, und möchtest durch eine vorgeschobene Frage nur ein wenig Geld verdienen. 
Bei der Gelegenheit habe ich den Thread mal mit einem älteren gleichen Themas zusammengeführt.
-
Bitte nur jeweils ein Satzzeichen im Titel verwenden. 
Zum Thema:
Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, daß ein Sturzschaden als Garantiefall durchgeht. 
-
Suche nach Shops = Werbeforum. 
-
-
Weil es trotzdem letztlich kein Privatangebot ist, sondern Du bewirbst Deinen Umbau-Service, für den Du (verständlicherweise) ja auch Geld nimmst - daher ist das ein Fall für das Werbeforum. 
-
Re: P 900
Zitat
Original geschrieben von SGH Hans
Wenn es dich stört das jemand auf einen versackten Thread antwortet, darfst du halt nichts posten.
Ähm - wovon redest Du bitte? :confused:
Zitat
Erlich gesagt schau ich nicht immer auf das Datum an wie alt der Thread ist.
Mir ist das auch egal.
Dann wäre es praktisch, wenn Du wenigstens den Titel lesen und feststellen würdest, daß Dein Kommentar hier reichlich Off Topic und damit ziemlich verzichtbar ist.
Zitat
Original geschrieben von bernett
aber zu dir muss ich leider echt sagen das ich es etwas seltsam finde wenn hier immer leute schreiben die nur sagen wie dumm es war den thread hochzuholen....
Weil mir einfach absolut unbegreiflich ist, aus welchen Gründen immer wieder Leute alte Threads für absolute Nonsens-Postings ausgraben.
-
Zitat
Klär mich bitte auf.
Aber gerne.
Zunächst mal ist mir nicht klar, weshalb man einen bereits erledigten und versackten Thread wieder nach oben holt, nur um der Öffentlichkeit mitzuteilen, daß man das im Thread besprochene Gerät zu groß findet. Aber ich sollte mich mittlerweile daran gewöhnt haben, daß nicht alle Verhaltensweisen wirklich nachvollziehbar sind... 
Weiterhin ist der Vergleich mit einem Handy wie dem E700 wegen der verschiedenen Klassen der beiden Geräte absolut sinnfrei, ebenso wie (in diesem Zusammenhang) die Aussage, welches Handy Du Dir als nächstes kaufst.
Mag sein, daß ich da jetzt etwas drastisch reagiere, aber es nervt mich einfach, wenn immer wieder wegen irgendwelcher Postings mit lediglich begrenzt vorhandenem Sinngehalt alte Threads ausgebuddelt werden - und das ist diesem Thread jetzt bereits zweimal widerfahren.
-
Zitat
Ich kann verstehen wenn dir das P 900 so gefällt.
Du stellst andere Ansprüche an dein Handy!
Ich hab mir das E 700 deswegen gekauft , weil es für die gebotenen Features, meines wissens nach die kompaktesten Maße hat.
Das wichtigste bei einem Handy ist für mich, das ich das Handy ständig bei mir habe ohne das es mich irgendwie stört.
Auch wenn ich dafür einige Abstriche in der Ausstattung machen muss.
Das E 700 hat zBsp. einen schlechten Akku.
Mein nächstes Phon wird das P 730 sein 
Alles anzeigen
Das ist ganz toll, hat jedoch nichts, aber auch gar nichts etwas mit diesem (ohnehin längst versackten) Thread zu tun.
-
Re: Ericsson Designstudie
1.: Falsches Forum 
2.: Klick