-
Naja, das Werbeforum ist nun mal für Werbung generell gedacht, und wenn andere User das Recht haben, hier für ihre Seiten zu werben (welcher Art auch immer), gilt eben "gleiches Recht für alle".
[Edit]
Nach interner Beratung sind wir zum Ergebnis gekommen, diesen Thread wegen des Versuchs, die Werbung für diese Seite als Klingelton-Angebot zu tarnen, zu schließen.
[/Edit]
-
Wir löschen Threads generell nur in Ausnahmefällen, aber ich mache hier einfach zu, das erfüllt nahezu den gleichen Zweck. 
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Schleichwerbung für ilove.de? :confused: :flop:
Aber nein, wie kommst Du denn auf sowas? 

-
Da beim Öffnen des Threads zum gegenwärtigen Zeitpunkt knapp 1,7 MB geladen werden müsen, schließe ich mich der bungee1 an und bitte aus Rücksicht auf die Modem-Nutzer darum, die Bilder nur zu verlinken, statt sie in den Thread einzubinden. 
-
Danke! :top:
Ich habe auch mal den Titel ein wenig verändert. Der neue trifft es zwar nicht ganz, zieht aber etwas weniger Aufmerksamkeit auf sich. 
-
Zitat
Original geschrieben von mikas
VW ist mittlerweile das schlechteste deutsche auto.
golf IV ist auch mega schlecht und der golf V sowieso.
Ja, genau. Außerdem sind die doch eh alle voll doof. Merkt doch jeder Trottel. Und voll schlecht noch dazu.
SCNR... 
Hast Du eigentlich auch Argumente für diese etwas merkwürdige These, oder war das einfach nur ein Rundumschlag mit der "Universal-Plattitüden-Keule"? :confused:
Zitat
Original geschrieben von mikas
BMW ist sowieso sehr schlecht geworden. mercedes auch.
Stimmt, die habe ich vergessen. Die sind auch voll doof.
-
@ Azur:
Dann wäre es schön, wenn Du den Link in Deinem Pposting editieren könntest, um die Mißbrauchsgefahr zu verringern. Danke! 
-
Sehr subtil... 
Ich habe den Titel mal der Realität angepaßt.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Du meinst so, wie sonst auch immer? 
Pssst, eigentlich darf niemand wissen, daß das regelmäßig passiert.

Aus den 95% sind übrigens mittlerweile 100% geworden; ich werde also sicher da sein. 
-
Da im angesprochenen Forum reichlich Software für das 6600 zu finden ist, mache ich hier zu und verweise auf die Suchfunktion.