-
Zitat
Original geschrieben von anticro
Ja okay, der Threat heißt Lilo Wanders und wir sind von Thema abgekommen und bei Hetero und Homo gelandet. Kriege ich jetzt 'ne Backpfeife?
Eine sollte eigentlich reichen (wenn Du das als Backpfeife empfunden hast), da ich ja meine Meinung vorhin bereits äußerst deutlich dargelegt habe.
Und jetzt BTT.
-
Zitat
Und darum geht es bei diesem Thema letzten Endes.
Komisch - ich dachte, es ginge um Lilo Wanders.
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
Hallo Carsten, 
in der Zwischenzeit habt ihr aber doch einen eigenen Server, oder? :confused:
Liebe Grüße
Sascha 
Alles anzeigen
Wäre in einem solchen Fall nicht eine PN sinnvoller als einen zwei (!) Jahre alten Thread auszugraben?
Oder eine noch bessere Idee: Man sucht einfach kurz und findet das. 
-
Zitat
Dieses Thema trifft genau einen Nerv und beim Lesen konnte ich mir meinen Beitrag nicht mehr wirklich verkneifen. War sozusagen ein Affekt. 
Gerade die Affekt-Posting sind meist der Grund dafür, daß polarisierende Threads in kürzester Zeit entgleisen.
-
Zitat
Bäääähhhhh! Igitt!!! Was für'n Thema iss'n hier Phase?! Iss hier wer durchgeknallt? Gleich kommen die Männer mit dem blauen Auto und der Hab-Mich-Lieb-Jacke! Lieber gucke ich mir mein Handy an als Lilo Wanders, da gibt's wenigstens Gründe zum Befummeln und es hat viel schönere Nippel!

Ich sage das nur ungern, aber solche Postings sind in einem bisher weitestgehend gesittet verlaufenen Thread ausgesprochen verzichtbar.
Oder um es in Deinen Worten zu sagen:
Alda, wennste son Thema nich packst, klick halt ga nich erst an.
-
Re: Wieviel MB bei 6230
Zitat
Original geschrieben von zerdi
Hallo TT-User,
welches ist die größte Karte, die ich ins 6230 packen kann??
Hallo und willkommen bei TT!
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads zunächst die Suchfunktion, da viele Themen bereits behandelt wurden - unter anderem auch dieses: Klick / Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von Steve O
ps. damit der threads für mich doch nicht ganz umsonst war ... kannst du mir bitte ein paar links zu kostenpflichtigen handygames geben (@ SirShagalot)?
Wie wäre es mit etwas Eigeninitiative? Im Mobile Entertainment wirst Du sicherlich fündig.
-
Re: Suche Möglichkeit für Vodafone VVL mit NOKia 6230
Gefunden mit der Suche nach "6230 Vodafone": Klick (erst eine Woche alt) 
-
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
1997, genauer gesagt Mai 1997, ging ich mit einem 5130 an den Start.
Wie hast Du das denn geschafft? Die 51x0er sind doch erst 1998 erschienen - im August 1997, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe waren beispielsweise das Siemens S6, das Nokia 8110 und etwas später das 3110 aktuell. :confused: