Das erstaunt mich. Ich habe hier von der Getmobile-Aktion (mit 6220) einen E-plus-Privat-Vertrag herumfliegen, und bei dem kann ich umleiten, wohin ich will. :confused:
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von HAWAII-SURFER
Meine ich auch.
Diese kann im E+ lediglich über die Hotline geschehen, die Umleitung auf die Mailbox kannst du selbst nicht abschalten.
Bei Verträgen schon, lediglich bei Free & Easy ist die Rufumleitung fest eingestellt und nicht änderbar.
-
Re: Re: Ende Sommer = Welches Handy?
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Was soll der Mist :flop:
Willst Du die wenigen Frauen hier nochmehr vergraulen ?Hast Du da einen Smilie vergessen, oder meinst Du dieses doch relativ scharf formulierte Posting ernst?
-
Gab es zu dem SL42 auch eine Anleitung? Falls ja, versuch es doch mal auf Seite 50.
-
Es geht nicht um die Deaktivierung der Mailbox, sondern um die Deaktivierung der Umleitung auf dieselbe.

-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hmm, bist du sicher?
Ja. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, war beispielsweise das 6110 definitiv noch nicht auf dem Markt, und das 6110 ist noch vor dem 5110 erschienen.

-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich hatte ja gelesen aber nix gefunden

Seltsam. Ich werfe einen Blick in die Anleitung auf der Siemens-Homepage, blättere zum Index, finde unter dem Buchstaben U das Stichwort "Umleitungen", blättere dort hin, und - unglaublich aber wahr - da geht es tatsächlich um Rufumleitungen und deren Aktivierung / Deaktivierung. :eek: *staun*

-
Re: v525
ZitatOriginal geschrieben von Cypress007
Hi,
ich habe eine Frage:
Wie kann man die Worterkennung T9 deaktivieren????Hi, und willkommen bei TT!

Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigen Titel, damit nicht jeder den Thread erst lesen muß, um zu erfahren, worum es geht.

-
Re: Mailbox abschalten
ZitatOriginal geschrieben von pat20
HalloIch hab heute mein sx1 bekommen und wollte hier mal fragen wie ich die mailbox abschalten kann da ich sie nich brauche hab leider nirgends was gefunden :o
Bei Deinem SX1 war doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dabei, oder?

-
Bei mir haben die Eingabefelder vorhin auch gefehlt - allmählich bin ich von der Firma doch etwas angenervt...