Re: Lilo Wanders, Mann oder Frau ?
Da ruht der Thread drei Tage; ich denke schon fast, es ist überstanden, aber nein... ![]()
Es ist immer wieder "toll", wenn sich Erfahrungen tatsächlich bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Lilo Wanders, Mann oder Frau ?
Da ruht der Thread drei Tage; ich denke schon fast, es ist überstanden, aber nein... ![]()
Es ist immer wieder "toll", wenn sich Erfahrungen tatsächlich bestätigen.
Keine Ahnung, aber wie gesagt, eigentlich ist das doch völlig egal. ![]()
Was nützt ein Gebührenzähler, wenn keine entsprechenden Impulse übertragen werden? :confused:
Re: T630: Tastenklicken? Tastenkombis?!
ZitatOriginal geschrieben von BigTimmääää
Bei den Nokia Handys gibt es doch immer solche Tasten Kombis, dass man z.B. Die Firmeware version, wie oft das Teil repariert wurde und so alles feststellen konnte. Gibt es solche "Geheimen Tasten Kombis" auch für das T630??
Klick (Stichwort "Servicemenü") ![]()
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
brauche keine Antwort mehr.. Es gibt viel bessere Foren
Dann wünsche ich dort viel Spaß - wobei ich leichte Zweifel habe, daß Du den haben wirst, wenn Du dort ebenso auftrittst.
Aber danke trotzdem Kinder!
War mir ein Vergnügen.
danke kinder
Das Anspruchsdenken mancher Leute überrascht mich immer wieder aufs Neue... ![]()
*kopfschüttel*
Ein Thread genügt.
Re: Wie krieg ich die da nur rein????
1.: Bitte keine Crosspostings
2.: Ich weiß, rot geschriebene Hinweise werden gerne übersehen, aber es wäre nett, wenn Du das beim nächsten mal dennoch beachten könntest:
3.: Ein Fragezeichen genügt. ![]()
Re: 6230 <--> 6600 welches Gerät / Unterschiede??
Hallo, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads zunächst die Suchfunktion, ob das Thema schon mal behandelt wurde. ![]()
Was für eine Software verwendest Du denn mit dem BT-Stick?