-
Re: 6150 bitte Hilfe!!
Zitat
Original geschrieben von cleveland
1. Wie setze / löse ich die Tastensperre?
Linke Menütaste, dann Sterntaste.
Zitat
Original geschrieben von cleveland
2. Wie stelle ich das Telefon auf lautlos bzw. wie hebe ich das auf?
Kurz auf den Ausschaltknopf drücken, dann das Profil "Lautlos" auswählen.
Und ein aussagekräftigerer Titel wäre nächstes mal auch nicht schlecht. 
-
Threads zusammengeführt. Bitte nächstes mal zuerst die Suche benutzen, ob es das Thema schon mal gegeben hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Schnitzel 
Erstaunlich. Unsere älteste Meerschweinchen-Dame hieß Schnitzel, und ich war mir eigentlich sicher, daß niemand außer mir auf eine dermaßen bescheuerte Namens-Idee kommen und der Name dadurch einzigartig bleiben würde. Anscheinend habe ich mich geirrt... 
Zitat
Original geschrieben von Styler
oder fürs weibchen:
Pepels
Das schmerzt beim Lesen. Wenn schon Flintstones, dann richtig: Nämlich Pebbles. 
-
Re: games für V600
Zitat
Original geschrieben von skylineboy14
kann mir jemand paar gute seite geben wo java games sind
Benutze doch einfach mal dieses wunderbare Feature, denn es gibt jede Menge sehr leicht zu findende Threads zu dem Thema (einfach mal nach "Spiele V600" suchen). 
-
Re: monopoly
Bitte keine Crosspostings - und ein aussagekräftiger Titel wäre nächstes mal auch nicht schlecht... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Termin 1 geht nicht, da ist noch Prüfungszeit an meiner Uni.
Termin 2 geht.
Dito.
-
Bitte nur jeweils ein Satzzeichen im Titel verwenden. 
-
Daß der Thread nichts im Geplauder verloren hat, liegt aber eigentlich auf der Hand, oder? Selbst wenn es "eilt" (wobei mir nicht ganz klar ist, weshalb es so fürchterlich dringend ist, daß der Thread unbedingt im am stärksten frequentierten Forum landen mußte).
-
Zitat
Original geschrieben von junner
nein kann ich mir nicht
Dann benutze Deine Fantasie.
-
Zitat
Original geschrieben von junner
Ich hab bisher noch keinen eizigen Bug entdeckt bei mir läuft alles was ich brauche :top:
Kannst Du Dir vorstellen, wie dieser Thread bald aussieht, wenn hier jetzt auch noch die Leute reinschreiben, die keine Probleme mit ihrem Handy haben?