Re: Motorola V600 oder SE 630
Bitte keine Crosspostings
Und bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suche benutzen, das Thema gab es schon mehrmals.
Beispiele:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Motorola V600 oder SE 630
Und bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suche benutzen, das Thema gab es schon mehrmals.
Beispiele:
Re: V600 oder T630
Beispiele:
Re: Strahlung des Nokia 6230
Hi und willkommen bei TT! ![]()
Das Thema wurde schon mal besprochen (gefunden über die Suche nach "6230 SAR"): Klick ![]()
Wie war das noch mit den aussagekräftigen Titeln? ![]()
Vier einzelne Threads für vier gleichzeitig auftretende Fragen sind wirklich unnötig - daher habe ich die Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
erst mal ab ins Mobilfunk allgemein oder nicht
Nein, denn wie von t-tommy1 verlinkt, gibt es bereits einen passenden Thread. ![]()
@ baerbaer:
Bitte benutze nächstes Mal zuerst die Suche, ob das Thema schon mal behandelt wurde. ![]()
Hi und willkommen bei TT! ![]()
Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit nicht jeder den Thread erst anklicken muß, um zu erfahren, worum es geht. ![]()
Danke! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Der Sinn von 5-Zylindern ist mir bisher aber auch verschlossen geblieben.
Ganz einfach: Größere Laufruhe als ein Vierzylinder, geringerer Verbrauch als ein Sechszylinder.
Und ein genialer Klang noch dazu (obwohl das natürlich wirklich Geschmackssache ist).
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
Ok, das Pfeifen bei Rallyautos (WRX oder die EVOs) finde ich gut, ...
Das meine ich eigentlich nicht, sondern ich beziehe mich auf den Boxermotor des Impreza, der schon in der Standard-Ausführung einen wirklich unvergleichlichen Klang hat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
zwei Sachen kriegst du aus keinem 4-Zylinder: Sound und Laufruhe...
Schon mal einen Subaru Impreza gehört? Das ist Sound... *sabber* ![]()