Da Dein PN-Fach voll ist, schreibe ich es halt auf diesem Weg:
Bitte kürze Deine Signatur auf die Maximallänge von 5 Zeilen; 9 sind doch ein wenig zu viel des Guten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da Dein PN-Fach voll ist, schreibe ich es halt auf diesem Weg:
Bitte kürze Deine Signatur auf die Maximallänge von 5 Zeilen; 9 sind doch ein wenig zu viel des Guten... ![]()
Wallpaper für was? PC oder Handy- und falls ja, welches Handy (was man dann eigentlich auch gleich in den Titel hätte schreiben können)?
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Also gerfragt sind Handys,keine Smartphones.
Ich glaube meine Frage ist doch klar gestellt und jeder kann darauf normal antworten.
Die Frage ist ebenso klar gestellt wie "Was ist das beste Auto im Moment?" ("Na klar, das momentan beste Auto ist der Porsche Cayenne!" "Blödsinn, der Mercedes S600!" "Quatsch, der Ferrari F60!")... ![]()
Und da diese Frage definitiv nicht generell zu beantworten ist (schließlich setzt jeder Nutzer seine Prioritäten nach unterschiedlichen Gesichtspunkten) was diesen Thread mehr oder weniger überflüssig macht, schließe ich hier mal ab. ![]()
Threads zusammengeführt.
ZitatOriginal geschrieben von dasstrasse
ALso ich finds gut ,dass er seine Spiele anbietet!
Ich nicht. Link geändert.
Threads zusammengeführt.
@ Mik_1: Bitte nächstes mal erst die Suche benutzen, ob es ein entsprechendes Thema schon gibt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von spiderpelz
möchte ich auf fucktory äh....sorry factory 2 you nicht wirklich angewiesen sein.
Ich wäre Dir für eine etwas gewähltere Ausdrucksweise ausgesprochen dankbar. ![]()
@ Bricktop:
Was genau ist an den Regeln so schwer zu verstehen? Hier werden überhaupt keine Download-Links gepostet, da das LG nicht zum Selbstupdate freigegeben ist. Was genau ist daran unklar? :confused:
Nebenbei: Deine Shift-Taste klemmt (und das nicht zum ersten Mal). Du mußt nicht schreien, die meisten Leute hier verstehen Dich sicherlich auch so.
ZitatOriginal geschrieben von Benni10
Seid wann ist was orginales verboten?
Seit das LG G7050 nicht von LG zum Selbstupdate freigegeben ist.