Kommt Handy, kommt Thread - außerdem gibt es hier durchaus schon Einiges zum S700. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von zendel25
braucht jemand einen SLK 230:
Dann:
http://www.mobile.de/SIDRohEuS…11111111135372189&top=18&
:pUnd was exakt hat das jetzt mit dem Thread zu tun (abgesehen davon, daß das Auto zur Sprache kam)? :confused:
-
-
-
@ Tille99:
Ist OK, es gibt nur einfach wenige Dinge auf dieser Welt, gegen die ich dermaßen allergisch bin, wie auf die Anrede mit dem Nachnamen.

Aber das wäre dann ja geklärt.

-
Darauf können wir uns einigen.

-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Urban hat ja gerade oben erklärt woran das liegt.Du darfst mich Christian nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Nun gut, also kann man daraus ziehen, das die Leute in NRW o2 mehr als T-Mobile benuten?! Ich gehe davon aus weil die meisten TTler aus NRW kommen (dies ist anhand einer anderen Umfrage belegbar) und daher auch die meisten Votes aus NRW kommen...
Ich denke, daß die Erklärung dieses Ergebnisses in der Gruppenstruktur der TT-User zu suchen ist. Der größte Teil der hier anwesenden User sind Technik-Freaks, die gerne Neues und Innovatives ausprobieren, und das trifft nun mal am ehesten auf o2 zu (gut, mittlerweile sind die Tarife in vielerlei Hinsicht an die beiden sich ewig kopierenden großen Netzbetreiber angeglichen, jedoch hat nur o2 ein Produkt wie Genion in Programm), so daß o2 bezogen auf den "normalen" Durchschnitt deutlich überrepräsentiert ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Und warum bereitet diesem Thread (dessen Derivate zu mehreren in den Archiven rumgeistern) dann nicht endlich jemand ein Ende?
Weil wir eben dennoch versuchen, Schlösser im A/K zu vermeiden - auch bei mehr oder weniger Diskussionen.