Hiermit hat der Thread den oben von mir genannten Abgrund nicht nur erreicht, sondern ist einen Schritt zu weit gegangen.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Ich versteh das alles nicht. Ladet euch doch einfach ein POP UP Blocker runter und gut ist. Oder ihr kommt in die Vorzüge des Safari Browsers, denn der hat das schon Integriert :p
Und wieder einmal sind wir am Anfang dieser von Beginn an vollkommen fruchtlosen Diskussion; und diese unglaubliche, beharrliche Borniertheit mancher Leute verstehe ich nicht.
Ich könnte kotzen, ehrlich. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
ich bin hier um mich über Telefone zu informieren
...was Du nicht könntest, wenn die Popups TT nicht finanzieren würden. Deine Denkweise ist also ein wenig kurzsichtig.

-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Achja, gehört der Thread nicht ins Mobilfunk Allgemein ?

Nein, denn da gibt es schon einen: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Sorry, aber wenn deine schriftlichen Überlegungen genauso viele Tipp- und Rechtschreibfehler enthalten wie deine Postings hier wundert es mich nicht, dass wir von deinen durchschlagenden Erkenntnissen, die leider schon "etwas" länger bekannt sind, nicht so viel gehört haben.

Mädels, bleibt bitte sachlich.

-
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
haus und hof lieferant?wer ist das?Das sind die Händler, die sich hier im Werbeforum aufhalten; sie werden scherzhaft "Haus- und Hofhändler" genannt.

Einfach mal ein wenig das Werbeforum durchschauen, dann sieht man schnell, welche Händler hier aktiv sind.

-
Zitat
Original geschrieben von Twix6423
hat den gar keiner eine ahnung?????????????????????Und das nach 18 Minuten - ich halt's nicht aus...

Vielleicht wäre es sinnvoll, einfach mal eine Weile zu warten, bis genug User die Gelegenheit hatten, diesen Thread zu sehen. Irgendwann kommt sicherlich jemand, der Dir helfen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von xGalaxius
So einigermaßen klar geworden was ich sagen wollte?

Schon, aber letztlich ist es nun mal so, daß wir zur Finanzierung des Forums derzeit auf PopUps angewiesen sind - und das ist nun mal (leider) das entscheidende Argument.

-
-
Zitat
Original geschrieben von callipho
Keiner hat von protestieren gesprochen, erst Recht habe ich nichts von Dir verlangt, und es wäre besser, du würdest deine ständigen aberwitzigen Kommentare sein lassen.
Und es wäre ebenso besser, wenn Du Deine anscheinend unvermeidlichen Sticheleien gegenüber bestimmten Usern lassen würdest.