Beiträge von Christian

Re: will p900,aber nur woher?

Zitat

Original geschrieben von Snakex1

welches netz ist mir im augenblick egal.ich will damit mobil surfen,und da haben alle ,glaub ich, einige wap-flatrates im angebot.

Nicht wirklich; außer O2 bietet derzeit niemand so etwas an.

Da Du ja letztlich nach einer Bezugsquelle suchst (und mit Sicherheit auch hier im Thread einige Händler genannt werden), verschiebe ich den Thread ins Werbeforum. ;)

Zitat

Original geschrieben von MacX

Noch nie nen tippfehler gehabt :o
    Ich finde auch das diese Diskussion nichts bringt, trotzdem sehe ich es nicht ein das ich ein Schnäppchen nicht posten darf das vom Prinzip her nichts mit mir zu tun hat!
    Deswegen gebe ich den ebay link hier nochmals bekannt, falls jemand Interesse hat!

Ich sage es jetzt mal ganz deutlich: Was Du einsiehst oder nicht spielt letztlich keine Rolle; Angebote, die über den eigenen eBay-Account laufen (egal in wessen Auftrag) haben in diesen Threads nichts verloren - und wäre die Auktion nicht schon beendet, würde der Link wieder rausfliegen.

Nebenbei: Wenn jemand aus dem Team einen Link entfernt, gibt es dafür Gründe, und dann ist es nicht ratsam, den Link trotzdem wieder neu einzustellen. Bitte beachte das zukünftig. :rolleyes:

Re: S55: Was passiert wenn Telcode 3 mal falsch eingegeben?

Zitat

Original geschrieben von PeterJordan

Jetzt wollte ich wissen was passiert wenn der Telefoncode gesperrt wird, ist dann das handy komplett dicht oder gehen nur die funktionen nicht mehr, die durch diesen geschützt sind.

Beim dritten Fehlversuch ist das Handy komplett gesperrt; es geht dann also gar nichts mehr. Den Universal-Entsperrcode für Dein Handy gibt es bei Bedarf per Nachnahme für 29 € von Siemens.

Zitat

Trotzdem verstehe ich die Logik nicht warum man nicht seinen eigenen ebay link posten dürfte!?!

Überleg mal, wie es hier aussähe, wenn auch nur die Hälfte der über 30000 registrierten User hier ein eigenes eBay-Angebot reinstellen würde.

Zitat

Ist es nicht einmal erlaubt ein Schnäppchen anzubieten??!!! Unglaublich!
    Gehört zwar einem Freund dieses Handy aber ist ja egal... echt traurig diese Admins hier :mad:

Ich hatte aus der Formulierung "dann kann man den Preis ja noch weiter senken" geschlossen, daß es Dein Handy und damit Dein Angebot ist, deshalb hatte ich den Link entfernt.