Kleine Info: Für eigene Angebote heißt es entweder eBay oder TT; nicht beides. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Bevor sich auf der verlinkten Seite noch weitere nicht jugendfreie Fotos ansammeln, mache ich die Links unkenntlich und diesen Thread dicht.

-
Re: Brauche Entscheidungshilfe Motorola V600 vs. Samsung E710
Gefunden mit der Suche nach "V600 E710": Klick
-
Wenn Du jetzt noch schreibern würdest, um welches Handy es geht, könnte Dir vielleicht sogar jemand helfen.
-
Bin mir nicht ganz sicher, aber das müßte die richtige Vorgehensweise sein (wenn man die Tatsache ignoriert, daß es sich dabei um MP3s handelt).
Und bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel; der hier sagt nicht wirklich viel über den Inhalt des Threads.

-
@ el chico:
Bitte verwende nächstes mal einen aussagekräftigeren Titel, damit nicht jeder den Thread erst lesen muß.

-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
dein Thread reicht doch im Biete Forum oder?

So ist es.

-
Re: Nokia 6310i Oberschale lösen
Die Suche nach "Oberschale 6310i" liefert unter anderem folgenden sehr informativen Thread: Klick
Bitte nächstes mal vor dem Eröffnen eines Threads zuerst die Suchfunktion benutzen.

-
Willkommen bei TT!

Kleiner Tipp: Das Suche-Forum ist nur für Ankäufe gedacht, daher habe ich den Thread hierher verschoben.

-
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gemacht ("Handytasche" sagt nicht wirklich viel über den Inhalt aus) und den Thread ins richtige Forum verschoben.