-
Re: T68i Stuff
Zitat
Original geschrieben von BoneS55
Nabend Leute,
suche für das T68i Klingeltöne, Themes und animierte Logos. Kann mir jemand da a paar Links mocken????
Ciao
Die Suche nach "T68i" in diesem Unterforum bringt neun Seiten mit Threads zum Vorschein - da ist sicherlich auch der eine oder andere für Dich dabei. Eigeninitiative ist das Zauberwort... 
-
Re: Kann mir jemand den Fahrzeughalter ermitteln?
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
PS: Das ist doch rechtlich ok, wenn ich das hier poste oder?
Du meinst, ob es ok ist, wenn Du in einem Internet-Forum nach jemandem suchst, der für Dich gegen ein paar Datenschutz-Bestimmungen verstößt? Nein, das ist nicht wirklich ok...
-
Zitat
Original geschrieben von Benni10
Und wehe es macht einer mein Sandmann2004 an dann brennt die luft!!!!
So lange er sich an die Nutzungsbedingungen hält, macht hier keiner irgendwen an. Nette Wortwahl übrigens; könntest Du die Formulierung "dann brennt die luft!!!!" etwas genauer definieren? Es fällt mir schwer, mir darunter ein konkretes Ereignis vorzustellen. 
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Kann mir nicht vorstellen, das jemand, der 1 Woche gesperrt wird, die Wohnung des Moderators ausmacht, um ihn mit seinen Kumpels einen Besuch abzustatten.
Du würdest Dich wundern, auf welche Ideen manche Leute kommen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Bricktop
meine frage war eher so: juckt das t-mobile??? sind die nicht eher froh daß wir ihre probleme lösen? (ok sie wollen natürlich ihre spiele verkaufen, aber wenns die nichtmal gibt) --> muss man da die board regeln so genau sehen und kann man da keine ausnahme machen? bzw. gabs schon mal fälle in denen es wegen software links etc. ärger gab?
Nein, es gab bisher noch keinen solcher Fälle, und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es T-mobile juckt, aber sollte irgendwann ein solcher Fall hier eintreten, oder sollte es T-mobile irgendwann doch so sehr jucken, daß sie rechtliche Schritte einleiten, hat Carsten als Betreiber den ganzen Ärger am Hals - und das wäre dann Ärger in finanziellen Dimensionen, die Existenzen vernichten können.
Daher wird so etwas von uns rein aus vorbeugenden Gründen nicht geduldet, und daher gibt es auch keine Ausnahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bricktop
glaubst du wirklich das juckt jemanden??
Wie darf ich das verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von Sandmann2004
ist doch schei... !!!!
wirst wohl von LG bezahlt !!!! oder T-MOBILE ?????
Alles anzeigen
Ich werde von niemandem bezahlt, sondern mache hier gemäß den Nutzungsbedingungen nur meine (unentgeltliche) Arbeit. Wenn Du mit diesen Nutzungsbedingungen nicht einverstanden bist, kannst Du gerne die Konsequenzen ziehen. 
Habe ich schon erwähnt, daß Deine Satzzeichen-Tasten klemmen?
-
Ich habe den Thread den TT-Nutzungsbedingungen angepaßt und bitte (insbesondere Leute mit offenbar klemmender !-Taste) darum, sich zukünftig an diese Nutzungsbedingungen (die mit der Anmeldung akzeptiert wurden) zu halten. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Verstehe, man darf ja auch nicht so schlecht über den Partner reden 
Mit Verlaub, das ist absoluter Quatsch - ich muß gestehen, daß ich an diesen Zusammenhang bei meiner Frage überhaupt nicht gedacht habe (was Du vermutlich nicht glauben wirst, aber das ist eigentlich nebensächlich).
Ich wollte einfach nur wissen, was jemanden auf die Idee bringt, ein Konzern wie amazon.de würde bei ihm einbrechen, um "Beweise zu stehlen". 
-
Ich habe den Titel mal etwas weniger reißerisch gestaltet. 
Zitat
Original geschrieben von Tddy
Amazon.de würde ich sogar jetzt zutrauen bei mir einzubrechen um die Beweise zu stehlen 
Wie kommst Du denn bitte auf diese Idee? :confused: