Ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben - und wenn Du mir jetzt noch verraten würdest, um welches Handy es geht, würde ich dem Titel noch etwas mehr Aussagekraft verpassen (da der rote Hinweis neben dem Eingabefenster für den Titel anscheinend doch recht leicht übersehen wird ;)).
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Wenn es irgendwie um Musik geht (auch wenn sie als Klingeltöne verwendet werden sollen), hilft ja vielleicht auch dieser Thread weiter:Exakt dieser Thread war das Motiv für meine Frage.

-
Geht es hier jetzt um MP3-Klingeltöne, oder um Songs im Allgemeinen? :confused:
-
Ich habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet.

-
Ich sollte allmählich darüber nachdenken mir für solche (rapide zunehmenden) Fälle in irgendeinem Dokument eine Standard-Formulierung anzulegen, die ich bei solchen Gelegenheiten dann nur noch per Copy&Paste einfügen muß.

Auf ein Neues:
Wenn Dir jemand helfen kann, wird er es hier schreiben; auch durch Quengelei läßt sich das nicht beschleunigen. Ein Forum ist keine Hotline.
-
Dieser Thread nähert sich langsam aber sicher dem Abgrund.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handymaniac
Da das Camp ja wieder in Hessen stattfindet, antworte ich mal auf gut hessisch:
UN?

:p
Nebenbei hättest Du ruhig dieses Bild nehmen können - auf Deinem sehe ich aus, als wäre ich total dicht (was ich zu dem Zeitpunkt definitiv noch nicht war).

-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Nicht jeder ist mit 'ner Flasche Wodka zufrieden...
Stimmt - manch seltsamer Zeitgenosse braucht dafür einen eigenen Kühlschrank im Zelt.

-
Euch ist aber hoffentlich klar, daß die Anzahl der erscheindenden Mädels vermutlich umgekehrt proportional zur Anzahl der "Hormon-Überschuß-Postings" ist?

-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Im übrigen sollten wir die Diskussion vielleicht in einen anderen Thread verlagern, (...)
Bei Bedarf empfehle ich diesen Thread.