-
Zitat
Original geschrieben von darknessangel
boah seid ihr hilfsbereit und vom moderator wird man auch noch blöd angezickt nur weil man in nem board wo es eigentlich normal is hilfe erwartet naja was solls ca 110 leute gucken sich den threat an aber sagen kein wort auch gut
Ich sage es jetzt mal ganz drastisch (weil mich dieses grassierende Anspruchsenken mittlerweile einfach langweilt ohne Ende): Zu erwarten gibt es hier überhaupt nichts. Mein Lieblingssatz zu dieser Thematik: TT ist ein Forum und kein Dienstleistungsunternehmen 
Wenn Dir jemand bei Deinem Problem weiter helfen kann, ist das erfreulich, es gibt aber immer wieder mal Probleme, zu denen (aus welchen Gründen auch immer) einfach niemand etwas sagen kann. Möglicherweise liegt hier dieser Fall vor - und ich frage mich ernsthaft (da es doch anscheinend so fürchterlich dringend ist), wo das Problem liegt, einfach mal bei der Hotline von Jamba (ich bin mir sicher, daß der Laden eine solche Nummer hat) anzurufen und nachzufragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Es gibt genügend Patienten, die meiner Freundin in anderthalb Jahren Ausbildung diese Frage ernsthaft gestellt haben... 

OK, dann muß ich mene Sichtweise teilweise revidieren, jedoch gehe ich eigentlich davon aus, daß sich die gute Dame vor ihrem Ausflug mit Strahlung beschäftigt hat und sich deswegen zumindest einigermaßen damit auskennt. 
Nebenbei, weil ich das vorhin aus unerfindlichen Gründen übersehen habe:
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Vielleicht sollte man den letzmalig verwarnen, oder Ihm einen kleinen TT-Urlaub gönnen, damit er sich von seinen wirren gedanken erholen kann.
Nur mal so als Vorschlag.
Eigentlich solltest Du wissen, wie wir zu solchen "Vorschlägen" stehen, insbesondere wenn sie öffentlich vorgebracht werden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Man fängt natürlich nicht im Dunkeln an zu leuchten. 
Das war sicherlich auch nur metaphorisch gemeint. Die meisten Leute dürften wissen, daß man auch nach einer Überdosis Strahlung nicht leuchtet wie Mr. Burns im dunklen Wald (vgl. Simpsons-Episode "Die Akte Springfield")... 
-
Zitat
Original geschrieben von ThRe
Nein, das ist nicht der Bildschirmschoner. Es ist schon (fast) nichts mehr zu erkennen, wenn nur die Beleuchtung ausgeht.
Ist das bei allen Farbdisplays so?
Ja. Bei manchen ist dieser Effekt stärker (Beispiel T610), bei anderen schwächer (SPV); das 6220 liegt dabei IMHO irgendwo im Mittelfeld.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ihr seid ein Haufen engstirniger Hetzer 
Fresst: http://www.angelfire.com/extreme4/kiddofspeed/chapter1.html
-SF³
Alles anzeigen
Was gibt es da zu fressen?
Eine Frau hat eine Motorradtour durch die verstrahlte Zone gemacht, dabei einige (faszinierende wie auch erschreckende) Bilder der verlassenen Stadt Tschernobyl gemacht, so weit, so gut.
Der Rest allerdings ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Weder gibt es dort Motorradrennen, noch kann jeder einfach so in das Gebiet reinspazieren, da unter anderem das Gebit in 30km Umkreis um den Reaktor zur Sperrzone erklärt wurde, die nur mit einer Ausnahmegenehmigung betreten werden darf (eine von vielen Quellen).
-
Re: Urlaub in der Todeszone von Tschernobyl?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ein Freund hat mir gestern erzählt, (...) Das soll jetzt eine riesige Geisterstadt sein, mit Hochäusern usw. wo man in die Wohnungen der Leute gehen kann wenn man Lust hat. Es ist nichts versperrt und absolut legal. Das einzige, was anfällt, ist, daß man an einem Checkpoint vorbei muß, wo dir Strahlung gemessen wird und man gegebenfalls dekontaminiert wird. Außerdem wird überprüft, daß man nichts mitgehen hat lassen. Die Stadt ist komplett leer, kein Mensch ist dort, sie ist so, wie sie vor 18 Jahren verlassen wurde! Einzig eine Frau, die Tochter eines russ. Atomphysikers, der an den Nachsorgearbeiten, nach dem Unglück, beteiligt war, nützt die Geisterstadt mit ihren leeren Straßen für Motorradrennen! Genial, wie ich finde!
Ist das der gleiche Freund, von dem Du auch die Geschichte mit den Sternabbrechern hast? 
-
Re: T9 Speicher für neue Wörter t610/t630/z600
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Oder den kram einfach löschen wenn ein mod meint es wäre zuviel blödsinn
Habe ich hiermit getan. 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ all
spart Euch bitte evtl. Lobhuddeleien und/ oder Beschimpfungen bitte bis zum 5.000 auf 
Nö. 
Glückwunsch zu 4000 immer gerne gelesenen Postings, Darren - und langsam wird es echt Zeit, daß wir uns mal im "wirklichen" Leben über den Weg laufen. 
Wehe Du kommst nicht zum Camp... 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Selbstgespräch...?! 
Ja. 
Immer wieder lustig, mit welchen Mitteln manche Leute versuchen, ihre Seiten ins Gespräch zu bringen. Da durch diese Aktion eine kommerzielle Seite gepusht werden soll, ist an dieser Stelle allerdings Sense für Erst- und Zweitaccount.
-
Re: 3660 Bildschirmschoner
Hallo Skipper1976, und willkommen bei TT! 
Zitat
Original geschrieben von Skipper1976
Kann man den erzwungenen Bildschirmschoner irgendwie ausstellen per Code vielleicht..???
Nein.
Zitat
Original geschrieben von Skipper1976
Oder gibt Möglichkeiten, einen anderen zu installieren..??
Ja.
Bitte verwende nächstes mal zuerst die Suchfunktion, um herauszufinden, ob das Thema schon mal besprochen wurde.