-
Zitat
Original geschrieben von magic_ma
Seltsam, echt Seltsam. Komm zu O2 da hast du die Probleme nicht
Zumindest nicht bei uns im Shop 
Gruss
Magic
Edit by CU: Shop-Link entfernt
Hat dieses Posting irgendeinen Sinn - außer natürlich, die Internet-Adresse dieses Shops in einem Thread mit völlig anderem Thema unterzubringen? 
-
Zitat
Original geschrieben von regenbogen
das habe ich zwar noch nicht gehört, aber eine Brandingentfernung hilft da bestimmt. Dann hast du auch das sch*** VF-Menü weg. Habs auch machen lassen ist mit SE viel cooler!
Hinsichtlich der TT-Nutzungsbedingungen bitte ich jedoch darum, diesen Punkt nicht zu vertiefen. 
-
Zitat
Original geschrieben von darknessangel
naja wenn man ein neues handy hat will man natürlich alle features testen 
Das ist mir klar, aber dennoch sollte es jedem einleuchten, daß es in einem Forum insbesondere bei spezielleren Problemen durchaus mal eine Weile dauern kann, bis eine Antwort kommt. Für dringende Fälle gibt es Hotlines.
-
Und wieder quengelt jemand, weil nach kurzer Zeit nicht schon eine Antwort eingetroffen ist (1 Stunde und 3 Minuten sind eine kurze Zeit für ein Forum). Wenn es so dringend ist, weshalb rufst Du nicht gleich bei Jamba an? :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Ich glaub es geht schon wieder los... 
Nein, tut es nicht. 
-
Willkommen bei TT! 
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_24347_rArNrNrNrN,00.html]Klick[/URL]
Das Suche-Forum ist eigentlich nur für den Kaufgesuche (Handys / Zubehör) gedacht; solche Fragen gehören normalerweise ins Festnetz-Forum. 
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
@ Urban
Du darfst mich Christian nennen.
-
@ gargoil:
Da es dafür wirklich keinen extra Thread braucht, habe ich Deinen Beitrag an ein älteres Thema angehängt. 
-
Klick 
Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen, ob das Thema shcon mal besprochen wurde.
-
Auch an Dich, olim78, der Hinweis: Wenn Dir nach 43 Minuten zu einer Zeit, zu der die meisten User in der Arbeit sind, noch niemand geantwortet hat, ist das kein Grund, schon nach einer Antwort zu quengeln (auch wenn das immer mehr in Mode zu kommen scheint *nerv*)...