Da es sich ja um einen vorzeitigen Aprilscherz handelt, habe ich den Titel mal etwas weniger aufsehenerregend gestalten. Nicht daß sich die User reihenweise in Panik auf diesen Thread stürzen... ![]()
Beiträge von Christian
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gsxrracer
Ja kann sein, aber habt ihr (und damit meine ich die, die immer schreiben "schau in die Bedienungsanleitung oder Googel einfach") auch schon mal daran gedacht in welchem forum Ihr euch die Zeit vertreiben würdet wenn das alle machen?
In garkeinem, weil es keins gibt !!!Kann die Leute nicht verstehen die immer diese Antworten von sich geben.
BITTE NICHT PERSÖNLICH NEHMEN !!!!
Das ist doch wirklich mal eine außerordentlich interessante Interpretation. Eigentlich sollten die User bei TT den Leuten, die schlicht und ergreifend zu faul sind, mal einen Blick in die Anleitung zu werfen, fürchterlich dankbar sein - ohne sie wäre in TT ja nichts los. Alles klar...
*kopfschüttel* -
Re: E700 oder P400???
Herzlich willkommen bei TT!

Da der Vergleich E700 / P400 hier schon mal behandelt wurde, mache ich hier zu. Bitte nächstes mal vor dem Erstellen eines Threads erst mal die Suche benutzen, ob es etwas Vergleichbares schon mal gab.

-
Bevor jetzt die ersten detaillierten Ausführungen kommen, wer was auf welche Weise herunterschluckt, mache ich hier dicht.

-
Re: An alle
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Ich kenne seltsamerweise niemanden der über sein NOKIA klagt und es sind sehr viele Nokias in meinem Umkreis.
Das ist allerdings in der Tat seltsam - wobei es daran liegen mag, daß die meisten Leute bei den gängigen Nokias (mal abgesehen vom 6310i) von Anfang an davon ausgehen, daß die Handys meist qualitativ minderwertig sind ("Ja, ich weiß, daß mein Hadny knarzt, aber das tun doch eh alle.")
ZitatOriginal geschrieben von derandi
Die Herren Moderatoren: Ich bleibe dabei, meine Texte waren sehr ironisch und in keinster Weise beleidigend.
Daß Du das so siehst, liegt auf der Hand; daß andere Leute das aber anders sehen (unter anderem ich), siehst Du an den Reaktionen auf Deine Postings. Der Ton macht die Musik, und da spielt es nur eine untergeordnete Rolle, ob Du beleidigen wolltest oder nicht. Entscheidend ist, wie es bei den anderen ankommt.
Und jetzt bitte BTT.
-
Wieso fangen momentan eigentlich so viele User bereits nach kürzester Zeit das Nörgeln an, wenn nicht sofort eine Antwort auf ihre Fragen gepostet wird? Dein letztes Posting ist gerade mal 29 Minuten her, wieso gleich so ungeduldig?

-
Solche Threads bitte ins Werbeforum posten. Und ein Fragezeichen genügt auch...

-
Bitte laß mal Deine Tastatur reparieren; Deine Fragezeichen-Taste scheint ganz übel zu klemmen.
-
Pffffft - Männer... *Augenverdreh*