Ich habe die Bilder mal in eine URL umgewandelt, da insbesondere das erste Bild selbst in einer 1200er Auflösung nicht einmal ansatzweise auf den Bildschirm gepaßt hat. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Wirklich schön, wie sich manche Dinge trotz eines relativ unerfreulichen Anfangs entwickeln.
:top: -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Habe nicht einfach ins erst beste Forum geschrieben, wusste nicht genau wo das hin kommt und da ich nichts passendes gefunden habe hoffte ich wenns hier hin schreibe wirds ins richtige verschoben.
Mag ja sein, daß Du Dir da unsicher bist, aber daß das in Anregung und Kritik fehl am Platze ist, sollte Dir eigentlich trotzdem klar sein.
Und einen aussagekräftiger Titel hättest Du auch gerne verwenden dürfen...
-
Re: Suche SE-Brille um Marktanteil zu steigern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derandi
Wenn es Dir noch immer nicht passt, heul doch bei Mama.
Du und Dein "SE-Brillen-Bruder" DOP seid dagegen die "Kunden" auf die SE baut um Marktanteil zu bekommen.
Die Deppen die "Sondermüll der Testphase" kaufen (...)DOP und PSI: Für mich seit Ihr nur zwei Deppen die bei Mama heulen weil jemand über deren Spielzeug gemeckert hat.
P.S. Mein Text ist absolut nicht als Beleidigung gemeint, (...)
Dann wäre es sinnvoll, ihn auch nicht beleidigend zu formulieren, denn Dein Tonfall in diesem Posting ist ziemlich unangebracht.

-
Zitat
Original geschrieben von Aurelie
sorry war nicht bös gemeint, wollt nur, dass die besitzer darauf aufmerksam werden und den text lesen.
Die lesen den Thread definitiv auch ohne Ausrufezeichen und dafür mit ausssagekräftigerem Titel.

-
Re: 6230 im Nokia Online Shop!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von Alcatron
Kann aber noch nicht bestellt werden...
Womit auch dieser Thread absolut überflüssig ist (ebenso wie die Batterie von Ausrufezeichen im Titel).
Ich beginne ernsthaft, dieses Handy zu hassen, obwohl es noch nicht mal wirklich erschienen ist.

-
-
Könntet Ihr die Chatterei auf PNs verlegen und nach knapp zwei Seiten mal wieder BTT kommen?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von makom
Mir ist nur aufgefallen , dass wenn man bei o2 anruft , die fragen dich nur nach deiner Nummer und so kann jeder anrufen und das Handy bekommen ( nur wenn er meine Nummer hat !
Dann währe das Problem erledigt , würde das Gerät nie bekommen !
Und wenn du dich da nicht auskennst dann kannst du deine Beträge sparen ! :mad:
Du solltest mal ziemlich auf die Bremse treten. Ein solcher Tonfall ist gegenüber Leuten, die eigentlich nur versucht haben, Dir zu helfen, ausgesprochen unangebracht.

-
Da es zu der Sache ja bereits einen ausführlichen Thread gibt (siehe Link von Realnokia), mache ich hier zu (und den Crossposting-Thread gleich mit).