Threads zusammengeführt. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von pr32
könntest du den test einscannen und uploaden
Da das gegen das Urheberrecht verstoßen würde, würde ich davon dringend abraten.

-
-
Re: P900 oder P800
ZitatOriginal geschrieben von Mosetter
Hallo hoffentlich werde ich nicht erschlagen -
ich wollte nicht die 1000 Threats lesen.Letztlich mußt Du nur einen Thread lesen, und den findest Du über die Suchfunktion. Ich bin gerade zu faul, den entsprechenden Thread zu verlinken.

-
Das ist klar - nur halte ich es nicht für angebracht, solche Erfahrungen zu verallgemeinern.
Und jetzt bitte BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von [CF]Fuzzy
...du solltest überlegen ob du das teil nicht lieber direkt wegwirfst.
So etwas ist nicht wirklich konstruktiv.

-
Da das Thema schon oft genug zur Sprache gekommen ist (Stichwort: "Branding"), mache ich hier zu.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
vielleicht gehst du einfach nochmal eben über dein Posting rüber und editierst ggf. etwas, bevor es jemand anders für dich macht

Zu spät.

-
Re: 6600 oder 9210i mit Zubehör?
ZitatOriginal geschrieben von fosgate
Sorry weiss sowas fragt man normalerweise ned aber is mir sehr wichtig könnt ihm den Commie auch um 300€ abkaufen!
So etwas kann man durchaus fragen, nur wäre es dann sinnvol, den Einsatzbereich des Geräts zu erklären, da man das 9210i kaum mit dem 6600 vergleichen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von AudioGod
Habe das "Suche mal eingefügt!
Das nützt relativ wenig, da User den Thread-Titel nur unmittelbar nach dem Erstellen eines Threads noch ändern können, danach nicht mehr (daher habe ich das ja gemacht).