Beiträge von Christian

Re: V600 Test aus der Connect

Was genau war daran unverständlich?

Wenn Du jetzt noch schreiben würdest, um welches Handy es sich handelt, könnte Dir vielleicht sogar wirklich jemand helfen.
    Wir sollten vielleicht demnächst mal einen entsprechenden Hinweis direkt neben das Fenster für den Threadtitel schreiben - am besten in rot, damit ihn niemand übersieht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Nightflynet

Wie wärs wenn wir uns alle Ohrenschützer beim bedienen von KNAAARRRZZZTEN Handys anziehen würden oder wenn wir ne SMS schreiben die Musik etwas lauter aufdrehen... :D

Der Thread ist ja nur ein Jahr, einen Monat und fünf Tage alt... :rolleyes:

In letzter Zeit frage ich mich wirklich immer öfter, was manche Leute daran finden, uralte Threads für reine Nonsens-Postings auszugraben. *kopfschüttel*

Re: Größe des 7600

Zitat

Original geschrieben von robertchen

Wäre es möglich das ein 7600 Besitzer ein paar Fotos mit einem Vergleich einer Hand anfertigt, ich es mal in einem gehaltenden Zustand gerne sehen würde. :)
    Vielen Dank.

Da solche Bilder eigentlich nicht wirklich aussagekräftig sind (schließlich haben Menschen selten genormte Hände, was die Größe betrifft), rate ich einfach zur Lektüre dieses Threads. ;)

Re: Suche NOKIA-Wallpaper

Zitat

Original geschrieben von D.stroy

...allerdings dachte ich, dass es hier am besten reinpasst...

Nicht wirklich; das Suche-Forum ist nur für User, die etwas von anderen kaufen wollen. Daher habe ich den Thread ins Nokia verschoben und mit einem älteren Thread zusammengeführt. ;)

Zitat

Original geschrieben von M55 Freak

ist mir schon klar das der rest nicht reschtens ist !

Dann leuchtet mir nicht ganz ein, weshalb Du trotzdem danach gefragt hast.

Re: software siemens M55 !!

Zitat

Original geschrieben von M55 Freak

habt ihr einen freischaltcode ? oder die vollversion ??
    oder auch eine andere gute software, die ich nutzen kann ?

Hinsichtlich der Nutzungsbedingungen von TT wird der erste und der zweite Punkt hier nicht diskutiert - und der dritte nur so lange, wie es sich bei der genannten Software um Freeware handelt.