-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Es sollte nicht schwer erkennbar sein, ob es sich bei einem Test um eine Jubelarie handelt oder um einen kritischen Beitrag. Außerdem können die User problemlos Kommentare zu dem Test ablassen, welches bei einer Zeitschrift nicht ohne weiteres möglich ist.
Entschuldige mal, wenn ich da jetzt mal ganz blöd nachfrage, aber hast Du Dich hier eigentlich schon mal umgesehen? Sind Dir die die Testberichte-Unterforen in den jeweiligen Herstellerforen aufgefallen? :confused: Exakt das wird hier schon praktiziert, seit TT existiert.
Das Argument der Unabhängigkeit zieht übrigens durchaus - sieh Dir die ersten Postings im Community oder A/K an, dann verstehst Du, warum. Vorher fürchte ich, kannst Du bei dem Thema nicht wirklich mitreden, weil Du einfach nicht weißt, wie TT entstanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, die Seite etwas umzubauen und mit Tests und Berichten auszustatten. Dadurch erhöht man die Reichweite, die Hersteller werden auf die Seite aufmerksam und stellen gern Testgeräte zur Verfügung.
Stimmt. Es wird wirklich mal Zeit, daß hier ein paar Leute Testberichte schreiben... 
-
@ *Sunny6610*:
Da Du Deine PN-Funktion deaktiviert hast, bitte ich Dich auf diesem Wege, Dich wenigstens bei Deinen Threadtiteln auf jeweils ein Satzzeichen zu beschränken. Es wird allmählich etwas anstrengend, Deine Titel grundsätzlich editieren zu müssen.
Was finden manche Leute nur an Satzzeichen... :confused:
-
Re: Was brauch ich um V600 up zu daten
Zitat
Original geschrieben von M.D.Ghost
Kurze frage was brauch ich um ein V600 up zu daten???
Kurze Antwort: Ein Motorola-Service-Center.
Klick
-
Ein bißchen Lektüre für Dich. 
-
Ich editiere den Titel mal wieder, damit nicht jeder den Thread erst lesen muß, um zu wissen, worum es geht. 
-
Bitte kein SHIFT-Lock und mehrere Satzzeichen im Titel (der nächstes mal gerne auch etwas aussagekräftiger ausfallen darf
).
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
kann man schon. Aber ich weiß aus anderen foren, dass dieses nicht so gern gesehen wird 
Ich habe keine Ahnung, wie das in anderen Foren gehandhabt wird, aber die Schlösser bei TT sind nicht nur Dekoration. Es ist nicht möglich, auf einen geschlossenen Thread zu antworten (Du darfst Dir gerne mal einen geschlossenen Thread suchen und es testen).
Und jetzt bitte BTT.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
aber nur wenn der thread auch oben bleibt!
wird wohl kaum jemand extra nach suchen.
ist also wichtig hier alle 5 min. was zu posten 
Sollte tatsächlich jemand auf die glorreiche Idee kommen, hier ständig irgendwas zu posten, nur damit der Thread oben bleibt, sackt er als Konsequenz dessen danach sicherlich ziemlich schnell ab, denn in geschlossenen Threads kann man nicht antworten. 
-
Worum ging es bei dem Thread noch mal?