Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Da in diesem Thread alle Leute ganz heiß auf das 6230 sind, trifft man hier wohl auch viele, die schon die Vorgängermodelle kurz nach der Release gekauft haben. Und mit diesen Erfahrungen kann man wohl auf die derzeitige Nokia-Politik schließen, was den Reifegrad freigegebener Firmware-Stände angeht. Und, mit einiger Vorsicht, kann man damit abschätzen, wie es beim 6230 aussehen wird.
Von abschätzen kann hier IMHO keine Rede sein - man kann maximal vermuten oder spekulieren (schließlich laufen nicht alle Nokia-Handys nach dem Start gleich; manche sind voller Bugs, während andere wiederum relativ problemlos laufen) - und exakt das ist es, was diesen Thread so entsetzlich aufgebläht hat. Und damit er nicht noch größer wird, wäre ich äußerst dankbar, wenn hier nur noch Fakten gepostet werden würden (obwohl ich aus dem Sendo-Thread weiß, daß der Begriff "Fakten" erstaunlich dehnbar zu sein scheint).
Vermutungen helfen niemandem weiter sondern sorgen nur dafür, daß die wirklichen Infos in diesem Thread noch schwerer zu finden sind, als das ohnehin schon der Fall ist.Und jetzt BTT (aber bitte fundiert)
-
Exakt das wollte ich eigentlich vermeiden.
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Wird die Firmware zuverlässig sein, gleich nach Marktstart? Habe da unschöne Erinnerungen von meinem 6310i

Sorry, aber woher zum Geier soll das bitte jetzt schon jemand wissen?
Ich dachte, ich hätte mich hier einigermaßen klar ausgedrückt...

-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Hää? :confused:
Was steckt denn hinter dem Trick?Wenn Du diese Nummer wählst, landest Du direkt auf der Mailbox des Angerufenen, ohne daß es bei ihm vorher klingelt (Du rufst sozusagen seine Mailbox an). Sollte es sich hier um eine echte Mobilfunknummer handeln und der SMS-Absender seine Mailbox personalisiert (also einen Namen aufgesprochen) haben, weiß man zumindest, um wen es sich handelt.
-
Ich würde Euch bitten, wirklich mal etwas auf die Bremse zu treten (insbesondere bezogen auf Gerüchte und Fragen, die zum momentanen Zeitpunkt einfach niemand beantworten kann), sonst blüht diesem Thema das gleiche Schicksal wie dem Sendo-X-Thread.

-
Bevor dieser Thread noch weiter off topic wandert, mache ich hier mal dicht; das eigentliche Thema ist ja geklärt.

Die verschiedenen Möglichkeiten der Körperstimulation per Ohrstöpsel könnt Ihr aber natürlich gerne per PN weiter erörtern.

-
Hast Du heute ein Problem mit Deiner Shift-Taste?
-
Re: simlock c60
ZitatOriginal geschrieben von dennisdt
kann mir jemand sagen, wie ich beim siemens c60 das simlock raus bekomme?(software, etc...)
Durch einen Anruf beim Netzbetreiber, von dem das Handy gelockt wurde. Der sagt Dir, was Zu zahlen mußt (wenn das Handy jünger als zwei Jahre ist), Du bezahlst, und der Betreiber gibt Dir den Code.
Ansonsten: Klick
-
Bitte verwende nächstes mal einen Titel, der ein ganz kleines bißchen ausssagekräftiger ist.