Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von nec-e808

noch ne frage, wenn ich mir ne neue sim-karte kauf hab ich ja auch ne neue nummer. ist es irgendwie möglich meine alte nummer zu behalten?

Wenn Du eine alte SIM erneuerst, bleibt die Rufnummer trotzdem die gleiche. ;)

Kleines Update:

Herzlichen Dank an gismo, der mir diesen Newsletter per PN geschickt hat. :)

Zitat

Original geschrieben von IceOnly

Ihr beiden seid lächerlich!

Probieren geht über studieren, und jeder halbwegs dumme Mensch wird merken das man den Kamera-Sound zu Warntönen einordnen kann.

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du ein solches Posting entweder anständig formulieren könntest oder komplett darauf verzichten würdest.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Das sind insofern keine Spaltmaße als dass das der optionale "Überollbügel" des Handys ist. Ist wohl noch keinem aufgefallen.

OK, dann einigen wir uns einfach auf den unbestreitbar zutreffenden Ausdruck "Dreckfänger". :D

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Aber ist euch mal die hohe Aufläsung des Displays aufgefallen? Schaut mal auf die Symbole - solch eine gute Darstellung habe ich noch auf keinem Handy gesehen (oder ist es nur eine Fotomontage?).

Displays auf Werbefotos sind fast immer Fotomontagen. Auf den entsprechenden S55-Werbebildern hatte dessen Display auch immer eine Auflösung von mindestens 1600 x 1200 Bildpunkten (aus solchen Fotos kann man also nur begrenzt Rückschlüsse ziehen). ;)