Beiträge von Christian

Beim T610 (ungebrandete Version) lassen sich mit sämtlichen Tönen auch die Ein- und Ausschalt-Sounds abstellen - würde mich wirklich sehr überraschen, wenn das beim Z600 (das ja gewissermaßen ein gefaltetes T610 ist) nicht auch der Fall wäre.

Re: Re: Re: t610

Zitat

Original geschrieben von Claudetap

genau!
    verstehe den auch nicht :D

Da Du generell besser mal ein bißchen auf die Bremse treten solltest, sind Kommentare dieser Art nicht unbedingt ratsam. :rolleyes:

Re: t610

Zitat

Original geschrieben von ZZR

da man ja hier nur von geklauten sachen spricht und keine vernüftigen argumente und keine hilfe bekommt bis auf ein parr außnahmen scheint mir das forum für mich ungeignet zu sein deswegen werde ich mich auch abmelden.
    ps. ich dachte immer das ein forum da sei anderen leuten zu helfen und sich gegenseitig auszuhelfen wenn probleme dasein .

Bis auf einen User haben alle hier in diesem Thread versucht, Dir zu helfen - daher ist diese Reaktion für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ich setze den Thread jetzt mal gewissermaßen auf Bewährung. Sollte den heutigen Tag über weiterhin 60% Gerüchte und 20% Erscheinungsdatums-Theorien auf 20% Fakten treffen, mache ich hier zu. Sorry, aber anders scheint es wohl wirklich nicht zu gehen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Doch klar!

ich wurde auch mal verlassen.
    dann habe ich 4 Wochen jeden Tag gesoffen.
    Nach 4 Wochen war dann der Trennungsschmerz plotzlich weg!
    Die Zeit heilt alle Wunden. Und die Zeit bis dahin kann man trinkend viel leichter überstehen! Im ernst!

Auf einer Skala von 0 (absolute Schwachsinnsidee) bis 10 (Spitzenidee) liegt dieser Vorschlag in etwa bei -8.

SCNR. :rolleyes: