Beiträge von Christian
-
-
Leute, ich sag's Euch ganz ehrlich, wenn hier jetzt das gleiche Spielchen wie in dem Monsterthread losgeht, ist hier auch in absehbarer Zeit dicht.
Dieser Thread besteht momentan aus acht Postings. Eines ist on topic, zwei nehmen darauf bezug, und der Rest ist vollkommen off topic - und das kann es echt nicht sein. -
Zitat
Original geschrieben von ossit
Die Moderatoren drohen damit, diesen Threat zu schließen, wenn die Spekulationen über das Erscheinungsdatum nicht aufhören, spekulieren aber im Gegenzug mit Features, die das Telefon haben könnte.Wo haben welche Moderatoren über was spekuliert?
[Edit]
Ich habe es mir überlegt. Nachdem man die Informationen in diesem Thread noch immer mit der Lupe suchen muß und sich durch meine Bitte, weitestgehen Fakten zu posten, nicht wirklich etwas geändert hat, mache ich diesen bis zur Unleserlichkeit aufgeblasenen Thread jetzt dicht.
@ ossit:
Für eine kurze Antwort auf meine Frage per PN wäre ich dennoch äußerst dankbar.[/Edit]
-
-
Zitat
Original geschrieben von pixelfeuer
Ich dachte, es gibt nur einen C55 AMG? Wie kommst du auf C43?
Für Fragen dieser Art gibt es die PN-Funktion.

-
Zitat
Original geschrieben von Sanv
irgendwie blöd des zeug, ............. mmah das gibts ja nicht
Was genau möchtest Du uns damit sagen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Rennbiene
Wie lange Akkuleistung?
Wie teuer??Du hast gelesen, daß das Gerät voraussichtlich im 3. Quartal 2004 erscheint? Wie soll dann jemand jetzt schon diese Fragen beantworten können?

-
Dann halt doch ein Schloß. Was ist zur Zeit nur los hier...

-
Ohne Worte.
-
Zitat
Original geschrieben von Bond007
Ist der Palm eigentlich auch personalisierbar (die Bilder die ich bisher gesehen habe wirkten alle so "steril" - immer weißer Hintergrund) und hat eine "Today"-Anzeige? Beim iPAQ käme ich mir wohl eher "wie zu Hause" vor.Den Palm kann man hervorragend personalisieren; es gibt in diesem Bereich jede Menge Free- oder Shareware-Programme.
Beispiel für die von mir verwendete Today-Ansicht: Klick
Das Programm heißt Wassup und kostet knapp 7 €; es gibt aber auch ein ähnliches (englisches) Programm, das Freeware ist.Auch Launcher gibt es jede Menge, ich verwende den Mega-Launcher (knapp 23 €), da er erstens schöner aussieht als die normale Benutzer-Oberfläche, und sich der Palm auch deutlich komfortabler bedienen läßt. Klick
Displayvergleich zwischen H2210 und Tungsten T2 (das Display des T3 ist lediglich größer, Schärfe und Brillanz sind die gleichen wie beim T2): Klick / Klick / Klick