Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Das ist kein Kindergarten, das sind die Forumsregeln. Keine Links zu Seiten mit Raubkopien! Und Deine Linkersetzung erfolgte wohl automatisch, denn die Mods führen eine schwarze Liste mit URLs, die dann von der Forensoftware automatisch gegen Disney oder Google ausgetauscht werden. Wenn Mod Deinen Link mit eigenen Augen gesehen hätte, wärest Du wohl schon verwarnt worden. Leider schauen die Mods in dem Forum hier viel zu selten vorbei...

Einer der Mods, "die hier leider so selten vorbeischauen", hat den Link manuell geändert - nämlich ich (es gibt keine automatische Linksetzung kritischer Links zu Disney; Links auf der Blacklist werden automatisch durch **** zensiert). :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet

Wobei 5 Euro pro Monat für eine WAP-Seite, deren Inhalt ja quasi von den Autoren umsonst zur Verfügung gestellt wird, schon ziemlich happig ist. (...) Und jetzt bitte keinen Hinweis darauf, dass der Premium-Account noch andere Vorteile mitbringt. Dieser Schnickschnack kann einem Interessenten an eurer WAP-Seite herzlich egal sein.

Ja, ich glaube, das hast Du schon ein- oder zweimal erwähnt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von makom

Und illegal ist das auch !

Da das SX1 von Siemens (wie auch einige andere Geräte des Herstellers) zum Selbstupdate freigegeben ist (die Firmware findest Du ganz offiziell auf der Homepage von Siemens), ist das Selbstupdate nicht illegal, sondern sogar von Siemens erwünscht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    noch ein bisschen Posting schieb......

das ist aber ein sehr schönes Handy,
    hoffentlich kommt es bald........

(Sorry aber langsam geht mir das mit dem neuen Handy echt auf den Sack,
    kann bald nicht mehr lesen was da für ein Müll geschrieben wird)

Und deswegen steuerst Du selbst gleich auch noch ein bißchen Müll bei, oder wie darf ich das verstehen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Benny0583

habe Christian eine PN geschickt, aber er antwortet nicht drauf.

Was daran liegt, daß ich per PN mit Usergruppe A ausdiskutiert habe, weshalb ich den alten 6230-Thread geschlossen habe, und mit Usergruppe B, weshalb ich diesen Thread hier entgegen diverser dahingehender Wünsche noch nicht geschlossen habe. Da habe ich das ehrlich gesagt einfach vergessen, sorry.

Zitat

Original geschrieben von handy-andy

Aha, schön.
    Und was willst Du uns damit nun konkret sagen? :rolleyes:

wunner will ab jetzt gar nichts mehr bei TT sagen, da er trotz mehrfacher Bitte anscheinend einfach nicht gewillt ist, normale Postings zu verfassen.

[Edit]

Nein, das hat nichts mit dem SF³s "Antrag" im Anregung/Kritik zu tun.

[/Edit]